|
|
|
| Zitat: |
| Warum so viel Gerede, wenn man es mit einem Satz sagen kann: "Eine Religion, die man in Frage stellen kann, ist immer falsch bzw. kommt nicht von Gott..." |
Das ist völlig korrekt!
|
|
|
|
@Pax
Kann man diesen Ex-Boxer nicht auch verklagen?
Und das Nikki ein Troll ist, müßte längst jedem klar sein. |
Er vebreitet ein Video, indem gesagt wird, dass das was in der Bibel steht Dreck ist.
Zum Beweis:
http://www.s145628415.online.de/assets/multimedia/Ahmad.wmv
Auch dieses Video ist voll falscher Aussagen, die jeder Mensch erkennen wird.
|
|
|
|
| Hast Du schonmal gehört, dass die Verse 128, 129 zu Sure 9 hinzugefügt wurden und Mohammed dadurch das Attribut al Rahim, ein Attribut Gottes erhalten hat? |
gibt auch falsche / ungeprüfte Hadithe nur zur Info
| Erstens sind die Bilder, z.B. die Tomate mit dem PC sehr leicht herzustellen, konnte mal letztens erst im Fernsehen sehen. |
Das Cateye Nebula entstand wohl auch am PC nich?
vor ca 10 Jahren kam die Mutter meines Freundes mit 2Äpfeln zu uns auf denen man klar Arabisches lesen konnte. Sie selber konnte nämlich kein Arabisch. Ihr kennt es doch sicherlich dass Äpfel manchmal so bräunliche, raue "Flecken" haben; genau dedraus bestand die Schrift. Ihr mögt mir eventuell nicht glauben, ich habs mit eigenen Augen gesehen. Meine Mutter weiss leider nicht mehr was drauf stand. Das noch Interessantere wie ich finde ist, dass die Schrift erst nachher drauf kam, also beim Kauf noch Nix drauf war.
Natürlich glaubt ihr das nicht. ist klar aber ich habs selber gesehen. Also nix Computer
PS Pierre Vogel ist cool soviele Christen sind durch ihn schlau geworden und stimmen ihm immer wieder zu er ist auch völlig logisch am vorgehen
|
|
|
|
Wisst ihr was ich witzig finde? Das der Islam sich hier auf einmal auf Götzen beruft!
Dürfen euch andere Muslime jetzt auflauern und überfallen und am Besten versklaven?
Wenn sich eine Religion auf seltsame Bildnisse berufen muss, anstatt auf Liebe und das Gute ist das ein eindeutiger Beweis das etwas nicht (mehr) stimmt. Diese Phase hatte das Christentum auch.
| Pierre Vogel "Ein deutscher Moslem" ist ein Student, der anfangs versuchte in Deutschland Islamwissenschaft zu studieren. Doch er merkte schnell, dass dieses nicht viel mit der eigentlichen Lehre des Islam zu tun hat und wechselte dann auf die Universität nach Mekka. |
Stimmt, war wohl zu wissenschaftlich.
|
|
|
|
Selam und Hallo
Gott vergibt einem alle Sünden außer dem Götzen Dienst, nicht nur im Sinne von Statuen usw. sondern auch zB das Matarielle wie Geld oder den eigenen Gelüsten deswegen ist es völlig Paradox was du sagst nur zur Info Quarionx und wo beruft er sich hier auf Götzen es sind lediglich Gottes Zeichen die einem deutlich werden.
| Stimmt, war wohl zu wissenschaftlich. |
Wo kann man am besten Islamwissenschaften studieren wenn nicht in Mekka ?
Islam ist kein Widerspruch zu Wissenschaft ! er fördert ihn das auch nur zur Info.
Selam und Friede mit euch allen.
LG keys
|
|
|