|
|
|
Ich verstehe den Koran nicht komplett.
Bin ich jetzt dumm?
|
|
|
|
Die Bibel ist in sich schlüssig.
Doch nur dem, der sie mit glaubenden Herzen liest, wird sich die Bibel mit all ihren wundervollen Versen voll göttlicher Weisheit erschließen.
Jesus lebte gewaltfrei.
Ein Gott, der seinem Propheten "befiehlt" zu töten, die Religion mit Gewalt zu verbreiten, kann kein Gott der Liebe sein.Eine Religion, die intolerant zu "Ungläubigen" ist, kann keine Religion der Liebe sein.
Deshalb kann der Islam nicht die Wahrheit sein, denn Gott ist die Liebe.
|
|
|
|
Aida, das stimmt.
So wars einmal bei mir.
Jetz denkt ihr "wieso bist du dann Muslim?" und ich sage
: Weil ich Angst hab, dass der Koran doch die Wahrheit ist und ich dann in die Hölle komme. Also Islam annehmen, dann komm ich net in die Hölle.
es gibt 2 Varianten : 1. Am Tag des Gerichts seh ich plötzlich Jesus und der sagt "weil du Angst hattest und unsicher warst, kommst du doch ins Paradies" oder 2. wenn dort Allah steht und sagt "Du warst Muslim , du hast mir gedient" dann komm ich ins Paradies.
Weil ich hab Angst, im Koran stehen viele Dinge mit Hölle usw.
Habe halt Angst
|
|
|
|
Armer Nikko
schade, dass Du nicht Christ bist - denn dann bräuchtest Du keine Angst mehr zu haben.
Als Christ WEISST Du, dass Du in den Himmel kommst. Gott hat es verheißen.
Überleg es Dir, solange Deine Angst noch nicht zu groß ist ))))))))))))))
|
|
|
|
Danke Aida, ich spiele täglich mit vielen Gedanken rum.
Und auch welcher Glaube der Wahre ist, ach würden mir doch nur noch Paar Wunder geschehen die mich sicher machen in meinen Entscheidungen.
Zb wie meinem Vater und meiner Familie so viele Wunder geschehen sind.
Meine Oma hatte einen Traum vom Paradies, sie ist gemeinsam mit Jesus auf eine goldene Leiter hochgeklettert.
Und Jesus hatte ihr das Paradies gezeigt und die Hölle.
Zitat von meiner Oma "Jesus sagte zu ihr, dort drüben ist eine Frau, sie hat viele schlechte Taten gemacht." usw, noch viel mehr.
Es sind aber noch viele andere Wunder geschehen.
|
|
|