Ach Wahrheit, du hättest Dir besser einen anderen Namen suchen sollen, denn Du strebst nicht nach der Wahrheit.
Ich habe Dich nicht beleidigt nur Tatsachen aufgezeigt, die keine Beleidigungen sind.
Deine Beiträge sind zum Teil unleßbar, weswegen ich Dich bitten möchte in einer vernünftigen Sprache zu schreiben.
du verstehst schon was ich meine ....mahc deien augen auf ich habe keine lust mehr mit dir zu schreiben du ignorant
Danke, dass Du Deine "Schrift" verbessert hast.
Zitat:
du verstehst schon was ich meine
Kannst Du hellsehen?
Wie machst Du das?
Zitat:
mahc deien augen auf ich habe keine lust mehr mit dir zu schreiben du ignorant
Warum so agressiv?
Hat das irgendeinen Grund?
Warum ignorierst Du Fakten?
wie schon der prophet sagte ihr glaubt an das was ihr glaub und ich an das was ich glaube aber cih meine jeder christe solte sich in sein ineren fragen und saegn ist meien religion wirklich derw ahre weg zu gott schon dese respektlosigkeit zu gott das er ein sohn haben sol und das seien mutter maria sein soll reicht eigentlich das es nicht der wahre weg ist ich mus jetzt los.. bay
Ach weißt Du, ich und viele andere auch lehnen die Trinität ab.
Gott hat auch Jesus nicht gezeugt. Du musst Dich mit dem Begriff des Gottessohn im NT weiter auseinandersetzen.
Zitat:
wie schon der prophet sagte ihr glaubt an das was ihr glaub und ich an das was ich glaube
Ein guter Spruch!
Jedoch braucht man auch gute Vorbilder und Leute, die einen überzeugen.