Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Das Christentum ist falsch!

ich lies mir doch nicht hier alles durch ya das du sagst das es falsch ubersezt wird das kan jeder sagen ich glaub doch nicht alles was mir erzählt wird und deine romane kanst du dir sparen die lese ich mir eh nicht durch es gibt noch viele andre stellen in der bibel und der kuran kan nicht verfälsct worden sein weil wen du mal kuran gehörst hat oder vileicht gelsen dan merkt man das sich alles reimt und dazu wird noch eine gescdhichte geschildert in allen details sowas is unmöglich das ein mensch sowas egshcrieben hat und dazu noch das reimschema bebehält
Zitat:
ich lies mir doch nicht hier alles durch ya das du sagst das es falsch ubersezt wird das kan jeder sagen ich glaub doch nicht alles was mir erzählt wird und deine romane kanst du dir sparen die lese ich mir eh nicht durch

Dies zeigt erneut Deine Inkompetenz!

Ich hätte mich an Deiner Stelle erstmal erkundigt, was Paraklet bedeutet, bevor ich das hier poste.

Ich schreibe übrigens keine Romane.
Den Roman, den Du wohl meinst, ist das zweite Kapitel der Apostelgeschichte.
Dass Du diese schöne Geschichte nicht durchlesen willst, finde ich schon komisch, vorallem, weil Du beweisen möchtest, dass der Islam "wahr" ist.

Hast Du eigentlich schonmal gehört, dass die Menschen in der mohammedanischen Zeit seht gut Dichter waren?
ey hol dir mal ein kuran und die deustche ubersetzung und schau dir das reimschema an und der dazu laufende text und vulleicht noch die umlautschrift erstens wirst du merken das sich alles reimt in einer perfekten form und dazu ein ereignis erzählt wird in jeden kleinsten detail kannst du harry potter nacherzählen in einer perfektebn reimstruktur ohne das auch ein kleines detail verloren geht neion das geht nicht das kan nur allah ..
ich werde gar nicht auf deine beledigungen eingehen weil es mir egal was du zu mir sagst du verleugnest das beste geschöpf das je existtiert hat ich habe nur mitleid mit dir...
auuserdem kommen noch dazu die pasuen die man zwischen einigen wörter einlegt und die betionung einzelner wörter oder buichstaben
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Weiter