Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Das Christentum ist falsch!

Die christen sind doch hier die respektlosen wie kan man allah ein kind zuschreiben und in 3 drei teilen wenn jesus gott ist und maria goottes mutter wer hat dann maria erschaffen oder wenn jesus der sohn von gott ist dann muss gott mit maria verheiratet sein dann kann jesus doch nicht gott sein denn dan wäre ya mit seiner mutter verheiratet was das für ein schwachsin ich liebe jesus mehr als ihr aber was die menshcen aus seiner religion gemacht haben ist nicht mehr göttlich...
Zitat:
Die christen sind doch hier die respektlosen

Langsam reicht es.

Was suchst Du in einem Dialogforum?
Willst Du Christen beleidigen?
Islamist?
nein ich beleidge nieman das die wahrheit wer bauptet gottn hat eine mutter der ist respektlos so einfach ist das ....
Sollte es für einen Christen nicht auch respektlos sein, wenn ein Araber auf einmal auftaucht und behauptet, er sei ein neuer und letzter Prophet.

Ist es für einen Juden nicht beleidigend, wenn Jesus kommt und sagt, er sei der Messias und sie glauben nicht daran?

Sei nicht respeklos gegenüber anderen Lehren, denn soetwas machen Islamisten.

Sowas ist intollerant.
die christen glauben nicht mal ein ihr eigenes buch ich bite dich der prophet muhaammed wurde in der bibel angekündigt.dubringts hier irgednwelchen saxchen völlig durcheinander was kan ich dafür wen die juden nicht an jesus glauben ich bin nicht respektlos ich lehne es bloß ab was im der verfälschten bibel steht...
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Weiter