Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jehova oder Allah

Lieber Martin,

ich bins leid auf deine Gedankenblüherei zu antworten,
denn aus dein Wort enthält kein Fundament. Du hast nichts, worauf du dich berufen könntest, als auf deinen eigenen "Verstand".

Doch was sind deine Aussagen wert?

Überhauptnichts!
Ich könnte genauso gut mit 100 verschiedenen Philosophen diskutieren,
wo jeder was anderes behauptet, und durch irgendeinen Unsinn zu belegen versucht!

Doch welche Quele haben sie?

Ihre Quele ist ihr jämerlicher dummer Menschenverstand!

So bist auch du!

Du fragst dauernd, warum darf man keine Hurerei begehen, warum darf man nicht lügen, warum darf man nicht stehlen, warum darf man kein Blut essen oder medizinisch zu sich nehmen, warum darf man nicht Ehebrechen, warum darf man keine Götzen anbeten, warum darf man das und das nicht?

NUN DAS WORT GOTTES VERBIETET ES!

Und der dumme Mensch fragt nur warum und warum?

Nun wenn wir feststellen, dass die Bibel das Wort Gottes ist, und Gott die Wahrheit sagt, dann müssen wir nicht dauernd WARUM und WARUM sagen!

Der Mensch versteht halt nicht alles warum Gott dies so anordnen und so machen lies, denn es steht geschrieben:

"Denn eure Gedanken sind nicht meine Gedanken, noch sind meine Wege eure Wege" ist der Ausspruch Jehovas. 9 "Denn wie die Himmel höher sind als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.( Jesaja 55:8.9 )

Lieber Martin,

wenn du einfach mein Schreiben mit den erfüllten Prophezeiungen gelesen hättes, die sich erfüllt haben, obwohl sie hunderte von Jahren zuvor aufgeschrieben wurden und und und...

dann würdest du feststellen, dass die Bibel, kein Menschenwerk ist!

sondern das Inspirierte Wort Gottes!

Wenn Gott sagt, man darf kein Blut zu sich nehmen, und du Fragst warum?

Dann gibt Gott dir die Antwort, weil es das Blut Heilig ist, und Weil es Sünde ist!

Und du kanst aber die Gedanken Gottes nicht nachvollziehen, dann gilt für dich wieder folgendes:

"Denn eure Gedanken sind nicht meine Gedanken, noch sind meine Wege eure Wege" ist der Ausspruch Jehovas. 9 "Denn wie die Himmel höher sind als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.( Jesaja 55:8.9 )

JHWH SETZT ALLES FEST, und wenn wir aus der Bibel sehen, dass Gott kein Lügner ist, und uns bei Beachtung seiner Gebote was wunderbares erwartet, dann tut man was er sagt!

Also lies dir das Schreiben mit den Prophezeiungen durch!

Du verurteilst das Wort Gottes mit deinem eigenen Fantasien, mit denen du nichts widerlegen kannst!

Weist du wie groß doch Jehova und wie heilig er ist?

Jeder der Gott sieht muss sterben, so heilig ist er!

Also sei kein Arogant! Gott hat uns allen Verstand gegeben, um in richtig zu gebrauchen und Unterscheidungsvermögen einzusetzetn!

Du aber schwärmst von Unsinnigkeiten, die du mit nichts belegen kannst!

Oder nenne mir diese Schrift auf die du baust!

Ja ich seh schon, du bist auf Bequämlichkeiten aus, das Wort Gottes ist zu anstrengen für dich, lieber in eigenem Verstand was zusammenreimen, ohne jeglichen Grundlage!

Doch pass auf!

Es ist etwas Furchtbares, in die Hände [des] lebendigen Gottes zu fallen( Hebräer 10:31 )

Denn unser Gott ist auch ein verzehrendes Feuer.. ( Hebräer 12:29 )

Auch wird JHWH keine anderen Lehren und Götter neben sich dulden!

Denn Jehova, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer, ein Gott, der ausschließliche Ergebenheit fordert. ( 5 Mose 4:24 )

MfG Motenyu[/b]
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5