|
|
|
Hallo ihr Lieben,
wenn es die Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" noch geben würde, dann hätte der Pierre Vogel bestimmt jede Woche 5 Minuten Sendezeit im öffentlich Rechtlichen! Ich weiß auch nicht was dieser Troll Post hier in diesem Threat zu tun hat!
Trolling ist Terror! Toufik du bist also ein Verbalterrorist! Greifst du immer zu derartigen Gewaltmaß nahmen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist! Wann bindest du dir den Sprengstoffgürtel um? Kann meiner Meinung nach nicht mehr lange Dauern! Weil wer einmal Gewalt als politische Mittel gebraucht, der wir sie auch eskalieren.
| Zitat: |
| Diese Taten mit Gleichem zu vergelten hat teils was mit Barmherzigkeit zu tun |
Ich schließe mich hier Mpoetschik an, das ist wirklich pervers oder du bist der deutschen Sprache nicht mächtig!
| Daraus kannst vielleicht sogar du schließen, dass Terrorismus im Islam nicht angesagt ist. |
Wobei du allerdings mit deinem Videopost klar machst, das das wohl eine taktische Lüge ist, denn du hast damit bewiesen, das du in jedem Falle zur Gewalt bereit bist!
| Der Rest deines Beitrages spiegelt nur die westlichen, lügnerischen Medien wider. |
Diese Auffassung ist eine Position des Islamismus, siehe auch: http://www.geistigenahrung.org/ftopic27087.html
| Friede mit euch allen. |
Jaja!
Gruß Heiko
|
|
|