|
|
|
Hallo Selena,
wie es aussieht, scheust du dich nicht davor, unfreundlich mit ins Gespräch einzusteigen. Wenn das deine Meinung über Pierre Vogel ist, dann würde ich hier nicht so hinterhältig ablästern, sondern ihm das ins Gesicht sagen und wenn du dich das nicht traust, dann kannst du ihn anrufen.
Erwartest du etwa, dass dir jeder Konvertite wissenschaftlich psychologisch erklären kann, warum er den Islam angenommen hat. Wo kommst du her? Aus Brain Bug City?
Um dies verstehen zu können, muß man wissen, dass nur der Allmächtige rechtleitet. Die Rechtleitung ist immer vom Verstand abhängig. Erkennt man nun die Vernunft in der Sache, oder nicht. Der Islam kann den Bauern überzeugen, genauso wie den Wissenschaftler im Labor. Zwischen beiden, versteht sich, gibt es eine große intelektuelle Spalte. Der Wissenschaftler erkennt die Zeichen Gottes, nimmt diese mit dem Verstand auf und kann diese aufgrund seinem hohen intelektuellen Niveau entsprechend gut erklären, (z.B. die wissenschaftlichen Wunder im Koran). Der Bauer hingegen erhält ebenfalls Zeichen, die er erkennen kann, erkennt ebenfalls die Vernunft mittels seines Verstands und erklärt diese dann entsprechen seinem Niveau. Das kann z.B. die Hilfsbereitschaft der muslimischen Gemeinschaft sein, ihre Vertauenswürdigkeit, ihr fester Halt in der Brüderlichkeit. Jetzt schreibt mir bitte bloß keiner, dass das aber nicht so ist. Es gibt viele islamische Gemeinden in Deutschland, die ihr bestes tun, und auch viele schwarze Schafe. Wenn ihr also nur Erkan aus der Dönerbude kennt, dann versucht's mal mit Amin (der Vertrauenswürdige) aus der Moschee. Also Selena, die Bauern unter uns einfach so in eine Schublade zu stecken und sinngemäß vermitteln, dass diese keinen Verstand hätten, ist ein bisschen dreist. So gesehen ist nicht jeder der beste Redner, wenn er gerade vor einer Kamera steht. Ein persönliches Gespräch würde mehr Aufschluss bringen. So Gott will, sind auch in deiner Stadt Konvetiten. Versuch's mal.
| Zitat: |
| ich denke grade wenn man auf die sunnitische hadithen oder auch sunnah hört man sehr schnell zu dem entschluss kommt, dass diese terroristisch und gewaltätig sind, steinigung, hinrichtung ect. und Mohammed in den hadithen kommt nicht grad barmherzig rüber, vielmer gewaltätig, herrschüchtig und noch vieles anderes. |
Was ist denn deiner Meinung nach barmherzig? Wenn der Mann, der seine Frau betrogen hat mit dieser Haltung weiter machen kann, und sie und die Kinder verletzt? Oder verstehst du unter Barmherzigkeit, dass der Mörder eines kleinen Mädchens, nachdem er sie vergewaltigt hat, aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit in die Klapse eingewiesen wird, und nach 6 Monaten aufgrund eines Gutachtens wieder frei kommt. Ist das Barmherzigkeit für dich? Bevor Gott den Menschen erschuf, kannte Er seine blutrünstige Natur.
Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen", sagten sie: "Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?" Er sagte: "Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht wißet."
Sure 2:30
Menschen töten, rauben, brechen die Ehe, verfolgen, foltern und andere schreckliche Sachen. Diese Taten mit Gleichem zu vergelten hat teils was mit Barmherzigkeit zu tun und zum anderen mit der, jetzt pass auf, Gerechtigkeit. Die Barmherzigkeit in dieser Sache erfahren jene, die als Gottergebene sterben, also Muslime, weil ihnen durch diese Strafe ihre Sünden getilgt werden. Am jüngsten Tag des Gerichts kommen etliche Menschen in die Hölle, aus dem einfachen Grund, weil das gerecht ist. Andersherum werden viele Menschen vor der Hölle durch die Barmherzigkeit Gottes gerettet. Wenn du hierauf antworten solltest werde ich, so Gott es will, es etwas ausführlicher erläutern.
| Zitat: |
| Es ist tofiks meinung, dass terrorismus und Christentum beides der falsche weg sind, nun ob er das begründen kann weiss ich nicht, aber genauso denke ich, dass Hadith Islam = terror ist und Islam allgemein ob nun gut oder nicht gut die letzte religion bzw. überhaupt eine religion Gottes, gelobt ist der HERR ist. |
Gott sagt uns im heiligen Koran, dass, wer auch nur einen unschuldigen Menschen tötet, wäre es so, als ob er die gesamte Menschheit getötet hätte. Daraus kannst vielleicht sogar du schließen, dass Terrorismus im Islam nicht angesagt ist. Das Christentum kann nur falsch sein, weil im Koran steht, dass die Religion bei Gott der Islam ist. Der Rest deines Beitrages spiegelt nur die westlichen, lügnerischen Medien wider. Anstatt auf so einen Quatsch zu hören, würde ich andere Quellen suchen.
Friede mit euch allen.
|
|
|