|
|
|
Hallo,
also irgend eine Wahltaktik kann ich hier nicht erkennen!
Wir diskutieren darüber ob eine Windkraftwerk in die Landschaft paßt, da wird man wohl auch darüber diskutieren dürfen, ob eine Moschee mit Minaretten in die Landschaft paßt!
| Zitat: |
| z.B. mussten schon Metzger, weil sie Schweinefleisch neben einer Moschee verkauften, ihren Betrieb schließen. |
Das Muslime kein Schweinefleisch essen ist ja völlig OK, aber was soll eigentlich diese Schweinefeindlichkeit? Das Schwein ist ein sehr wichtiges und liebenswertes Nutztier. Wild lebend ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems. Schweinefeindlichkeit ist durch den Glauben nicht zu begründen und ich versteh jetzt auch nicht warum da eine Metzgerrei schließen mußte? Hast du da mal nähere Infos Pax.
Gruß Heiko
|
|
|
|
Die "Vertreibung" des Metzgers hat hier in der Nähe stattgefunden.
Ich guck mal, ob ich Artikel dazu finde.
Ich meine diese Leute, hätten dort doch kein Schwein kaufen müssen.
Deswegen vetrstehe ich diese Aktion nicht.
|
|
|
|
Hallo Pax,
| Deswegen verstehe ich diese Aktion nicht. |
Ich schon! Weil das Schweinefleischverbot in unsere heutige Realität nicht mehr hineinpaßt, kann es auch mit vernünftigen Begründungen nicht argumentiert werden. Was macht der schlaue Imam, er argumentiert emotional und macht das Schwein schlecht! Wälzt sich im Schlamm, frist dreck, etc p.p.. Folge: Die Muslime ekeln sich vorm Schwein und essen dann auch kein Schweinefleisch! Indoktrination!
Die meisten Muslime die ich kennen sind von dieser Indoktrination so durchdrungen, das sie sich beim essen von Schweinefleisch erbrechen würden. Schon beim Gedanken daran wird vielen schlecht!
Aus dem simplen Schweinefleisch verbot ist eine Schweinephobie geworden!
Und da sag noch einer Religion könne nicht krank machen!
Gruß Heiko
|
|
|
|
| Wie? Was? Welche Aussage meinst du? |
Deine Beiträge in anderen Themen und zum Beispiel "mächtige Bauwerke" ich höre selten Christen, Juden etc. rumlaufen und sagen wie mächtig ihre Gotteshäuser doch sind.
Davon abgesehen das Bauwerke immer nur ein unterstützendes Element sein sollten.
|
|
|
|
Ich muss mich korrigieren!
Der Metzger ist noch da.
Die Metzgerei liegt in einem, stark von Türken bewohnten Gebiet, indem vor einigen Jahren eine Moschee eröffnet wurde.
Die Metzgerei liegt nicht direkt neben der Moschee.
Es liegen noch Häuser darzwischen.
Die Türken wollten den Metzger nicht haben und warfen ihm u.a. die Fenster seines Geschäftes ein.
Er blieb hart und ist immer noch dort!
|
|
|