Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Typisches Syndrom

Hallo an alle

@ Nils lass dich nicht von Heiko & Co provuzieren! Manche Menschen können nun mal nicht anders! Auch ich kann mich manchmal nicht beherschen wenn ich lese was hier manch einer schreibt, aber so ist das nunmal in einem Forum, wo da die Grenzen sind, frag mich nicht ? Sich damit aber abzufinden kann nicht der richtige Weg sein.

@ Heiko alle die mit dir anscheinend nicht über einstimmen sind also Drogen Konsumenten
Zitat:
Zitat:
Ich habe einen anderen blick auf die welt als du.

Nein Nils, du hast einen anderen Blick auf die Welt als alle anderen! Und das ist ein Typisches Symptom des Mariuhana rauchens!
Das Lachen konnte ich mir hier wirklich nicht verkneifen, dein Blick auf die Welt ist ja ziemlich interessant. Von Dschihad hast du jedenfalls keine Ahnung

Wie dem auch sei ich will hier nicht vom Thema ablenken, denn egal was man schreibt ob sachlich korrekt und mit einleuchtenden Argumenten wie Nils oder Provokative wie zB ? Heiko?
Es läuft immer nur darauf hinaus egal um was es auch geht wie in diesem Fall Integration statt Assimilation, dass der Islam thematisierst wird und jeder seine eigenen Interpretationen zum besten gibt !

Kann man hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen frag ich micht da?
Das ist ja auch nicht mal zwingend notwendig da in einem Forum die meinungen nunmal ziemlich abweichen aber ein gepflegter Umgang sollte da schon drin sein.

mfg keys
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III