Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Andere Seite der Frau

Zitat:
Tja, die Lilith, ist aber schon bekannt für die, die sich schon lange für die andere Seite der Frau interessieren.

Naja, ich will hier jetzt keine großen Reden gegen oder für den Feminismus halten, aber der großteil feministischer Literatur ist schlicht unsinn und adaptiert die Argumentationsmethoden der NSDAP.

Zitat:
Ach, übrigens, ich wurde für zu lange Seiten gemaßregelt - staune, daß es anderen erlaubt ist.

Aber , nur kein Neid.

Wie ist das jetzt gemeint?

Zitat:
Lilith Komplex findet man auch in der Astrologie.Es ist die Schattenseite, die in jedem Horoskop zum Tragen kommt.

Nun, Lilith gibt es im babylonischen Kult auch als Dämonin.

Hat aber beides nichts mit dieser zu tun.

Zitat:
Außerdem wird es auch Zeit, daß die Frau sich befreit. Europäische Frauen haben es zum großen Teil schon geschafft. Nun sind der Orient und Asien dran.

Das halte ich für ein Gerücht. Die Emanzipation hat sicher die ersten großen Schritte getan. Doch basiert das Ganze oft immer noch auf der "helft uns armen Frauen mal wir sind ja so arm dran" Taktik.

Zitat:
Immerhin wechseln wir in den Inkarnationen auch mal die Geschlechter, damit wir den Geschmack des "anderen" auch mal bekommen.

Wenn man daran glauben mag. Es ist sicher eine interessante Frage ob Seelen ein Geschlecht haben. Psychen haben es ja.

Zitat:
Also, Männer aufgepaßt, in einem eurer nächsten Leben dürft ihr auch mal schmecken, wie es ist, eine Frau zu sein - mit allen Freuden-und Schattenseiten.

Selbst wenn man an deine These glaubt habe ich doch eine über 50% ige Chance als Mann wiedergeboren zu werden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III