|
|
|
Hallo Nils,
| Zitat: |
| ich habe einen anderen blick auf die welt als du. |
Nein Nils, du hast einen anderen Blick auf die Welt als alle anderen! Und das ist ein Typisches Symptom des Mariuhana rauchens! Quasi normal für Kiffer!
| und deine Warnungen vor Mariuhana ignoriere ich einfach mal, denn davon scheinst du nun wirklich keine ahnung zu haben. |
Die die mich näher kennen lachen sich jetzt kringelig! Auch das ignorieren aller Warnungen und Einwände ist ein typische Symptom der Sucht!
http://www.jesusfreaks-drogenarbeit.de/content/canabis.html
Hasch Konsum kann zu Psychosen führen!
Dänemark: Gerichtsurteil gegen Koran-Übersetzung
Am 18.08.2006 berichtete Jyllandsposten über die VERURTEILUNG des Fadi Abdel Latif (Vorsitzender der Hisb ut-Tahrirs) aufgrund von Übersetzungen (der Koran oder Hadith wird im Verfahren und der Berichterstattung nicht genannt) und Weiterverbreitung von Texten, welche die Regierung und die Juden überall auf der Welt, also auch in Dänemark, bedrohen würden. Die Anklägerin (bei uns die Staatsanwaltschaft) versuchte zu beweisen und blieb dabei, dass diese Texte eine Aufforderung zur Beseitigung der Regierung und Vertreibung der Juden darstellten. F. A. Latif wurde zu drei Monate Haft verurteilt.
Hier einige Zitate von Latif, die die Zeitung abgedruckt hat: "...und vernichtet eure Regierungen, wenn sie euch im Wege stehen, denn in den Djihad für Allah zu ziehen ist besser als die ganze Welt und das, was in ihr ist" "Oh Muslime: eure Brüder und Schwestern in Palästina rufen euch, und ihr brennt, um sie zu retten, aber die verräterischen Regierenden hindern euch daran. Sie verhindern, dass ihr eure Verpflichtungen ausführt, die Allah euch durch den Djihad und der Ausrottung der Juden befohlen hat." " Und tötet sie (die Juden), wo immer ihr sie findet, und vertreibt sie von dem Ort, wo sie euch vertrieben haben." [Sure 2:191]
Die Anklägerin des Kopenhageners Gerichts war Lone Damgaard, Richterin Mette Bytofte zitierte den Angeklagten. Die Justizministerin Lene Espersen schließt ein Verbot der Hisb ut-Tahrirs nach der Verurteilung nicht aus.
http://www.buergerbewegungen.de/anz1.html |
Gruß Heiko
|
|
|