Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ironie für Insider

Zitat:
Vorallem die sind sehr überzeugend (Ironie für Insider)!

wo du recht hast Pax hast du recht, die sind ja sowas von dämlich, nicht unbedenigt die neuen muslime, zu den sage ich einfach mal nichts, aber pierre vogel und co, das ist doch peinlich, dass sie sowelche aus muster für islamkonvertiert nehmen, "ja... früher als ich noch ein kind und bei meinem freund zum spielen war, da hat man im zimmer des freundes weitergespiel, währen die gegessen haben..." nun, ich denke mal auch dazu brauche ich nichts zu sagen, wer so ein geiger ist und nicht mal ein nachbarskind mitessen lässt, peinlich

Nun zum grund warum ein grossteil diese neuen muslime zum islam kamen, weil man zu ihnen gastfreundlich ist... einfach amüsant und wenn mich der mafiaboss mit geschenken umwirbt werde auch ich ein mafiose

ich sag mal so, die haben einfach ein verdammt schlechtes argument, warum sie muslime geworden sind, in den beiträgen von sagen wir mal etwa 20 neunmuslimen gibt es 3 ausnahmen, die ein ordentliches bis halbwegsordentliches argument liefern, warum sie muslime wurde.

Naja und zu Vogel & Co braucht man nicht viel zu sagen, die sind einfach nur dumm, mokieren sich neben juden und allem nicht muslimischen besonders über christen und schweinefleischesser.
Hö... und stellen das dumm wie sie sind auch noch mit mehr oder weniger stolz ins internet, lächerlich!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III