|
|
|
Hallo zusammen,
hier sucht wieder jemand einen Grund, um die Muslime schlecht zu machen. Terror ist im direkten vergleich mit dem Christentum, eine schlimme Sache, die hoffe ich, jeder Muslim, der sich auf den Koran und die Sunna stützt, scharf verurteilt. Im Bezug auf den Islam sind sie zusammen falsche Wege, denn beide können in die Hölle führen. Ich kann als Muslim nicht sagen, das der eine Weg etwas besseres ist als der andere, denn das Ergebnis ist das gleiche; die Hölle. Ist ja aus Christlicher sicht nicht gerade anders, obwohl man im Christentum nur daran glauben muß, das Jesus der Messias ist und er durch das Kreuz und für die Sünden der Menschheit gestorben ist. Das heißt, aus Christlicher Sicht würde mir das bisschen Terror im Bezug auf das Jenseits nicht schaden. Im Islam eine ganz andere Sache, man kann sogar noch als Moslem in die Hölle kommen. Vielleicht hast du noch nicht kapiert was, ich meine. Dann noch mal; Der Islam ruft weder zu Terror noch zum Christentum auf, denn beides sind Falsche Wege.
Wenn du gerade schon mal dabei bist dann kannst du auch direkt dich selber anzeigen:
| Zitat: |
| Tja und Mohammed war ein Kriegstreiber und Massenmörder. |
Mit dieser lügnerischen Aussage beleidigst du nicht nur den Propheten, Friede sei auf ihm, und alle Muslime, sondern stellst alle Muslime, die die Sunna des Propheten Friede sei auf ihm, befolgen unter Generalverdacht.
Wenn ich sage, dass der Islam Terror und Christentum nicht befürworten kann, und du sagst, dass alle Sunnitischen Muslime einem Kriegstreiber und Massenmörder nacheifern, dann fragt sich doch einer, wer hier der Nazipropagandist ist. Das ist auf jeden Fall eine Anzeige Wert.
|
|
|