|
|
|
Hallo! @Aysha: Natürlich sind sie nicht unbedingt grüne Männchen , da sind wir uns einig. Aber damit sie so sein könnten wie der Mensch, müssten sie von einem (oder mehreren) Planeten kommen, auf dem (denen) die Zustände so ähnlich sind wie bei uns auf der Erde, und solche Planeten hat man bislang noch nicht gefunden, obwohl man schon das ganze nähere Universum abgesucht hat. Wenn es Außerirdische gibt, brauchen sie wahrscheinlich ganz andere Lebensbedingungen als wir und können gar nicht unauffällig auf der Erde umhergehen.
Die Wesen, von denen du sprichst, würde ich eher als Engel bezeichnen, die den Menschen helfen. Ob man daran glaubt oder nicht, das ist eine persönliche Einstellung ,und bestimmt haben viele Leute schon mal von ihnen unbekannten, lieben Menschen große Hilfe erhalten und dies dann als das Werk eines Engels eingestuft. Ich finde, man sollte nicht versuchen, die Existenz von Engeln naturwissenschaftlich zu beweisen, das funktioniert nicht. (Sorry, aber ich halte die meisten 'Beweise' solcher Dinge für ebenso erfunden wie die regelmäßig auftauchenden apokalyptischen 'Vorankündigungen').
|
|
|