Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sarkawi Nachfolger

Hallo Keys,

Zitat:
Falsch Martin die haben sehr wohl eine Bedeutung da der Quran nicht nur als Buch dient der über die Vergangenheit berichtet sondern ein Wegweißer für alle Lebenslagen ist und noch vieles mehr... Nun wurden diese verse zu Kriegszeiten offenbart und befinden sich die Muslime hier im Krieg, werden sie verfolgt und angegriffen ?

Keys du weiß sehr genau ,das "ob man sich im Krieg" befindet, nur eine Frage der Definition ist! Es kann durchaus sein das mir einige den Krieg erklärt haben, auch wenn ich nichts davon weiß! Ebenso weiß du genau, das gewisse islamische Kreise um eine gewissen Usama Bin Laden, Sarkawi Nachfolger, Taliban, etc. dem Westen insgesamt offiziell den Krieg erklärt haben. Also bitte laß dieses verlogene Propagandageschwätz weg! Der Islam ist definitiv keine "Religion of peace"!
Zitat:

HA HA das habe ich mir auch nicht anders gedacht lieber über die Muslime schreiben anstatt sie selber zu Wort kommen lassen
Die Muslime kommen hier zu Wort, nur leider gibtes nur selten echte Beiträge! Meist wird nur Propaganda gepostet und getrollt! So auch dieser Post, das "Ha HA " hättest du ruhig weglassen können.

hast du es wirklich nötig andere Menschen Rattenfänger zu bezeichnen,
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III