|
|
|
Hallo QuarionX
diesesmal richtig
also wenn du nur hier nur deine Thesen schreibst dan kennzeichne dieses bitte auch so, denn dein Schreibstil ist ziemlich provokativ und lassen keine ehrlichen Absichten erkennen täusch ich mich? deine Quellen würd ich auch gern mal wissen?
Du schreibst (lügst) hier über einen Propheten Gottes und beleidigst hiermit jeden Muslim was dir wohl sicher bewußt ist! Macht es Sinn mit solchen Menschen zu diskutieren die einen beleidigen? Ist das nicht respektlos und viel schlimmer etwas zu behaupten was nicht stimmt ?
Ich hoffe für dich selber das du nicht zu diesen Menschen gehörst den Gott beschreibt in dem er sie mit dem Vieh vergleicht?
Der Quran selbst ist Zeuge für das Leben des Propheten.
| Zitat: |
| Viele Orientalisten (Forscher) haben über Muhammed nur Mittelalterliche Fabeln den Christenland übermittelt. Auch heute noch wird der Menschheit vorgeführt, das sich das christliche Abendland durch den Islam bedroht fühlen muß. Zunehmende Säkularisierung macht es viele Menschen schwer, Respekt und Ehrfurcht vor etwas zu empfinden, das anderen heilig ist. Kein Verständnis bringt das Abendland (westliche Zivilisation) den Muslimen entgegen, wie es denen zumutbar sein muß, daß jemand, der seine Religion geformt und geprägt hat, die ihm seit seiner Kindheit lieb und wert waren, von anderen Verunglimpft und ohne historischen Beweis durch die Presse gezogen wird. |
Es gibt genug Historiker, Wissentschaftler die die Wahrheit des Quran und des Propheten Muhammed FSI erkennen ! Jedoch werden diese sicher nicht von den Medien hervor gehoben ! Warum ? Um das Bild des Islams und das des Propheten immer noch mit Unwahrheiten auf zu ziehen.
In diesem Sinne empfehle ich dir nicht nur Quellen von Menschen zu lesen die das Bild des Islams verzerren. Gegen Kritik hat keiner was auszusetzen jedoch nicht in Form von Ignoranz und Unwissen.
mfg keys
|
|
|