|
|
|
Hallo ihr Lieben
hiere schreibt jetzt mal der wahre keys , wieso sollte sich hier jemand mit 2 Identitäten ein loggen das dient nur der Verwirrung !
dennoch bin ich froh das auch nils mir zustimmt es gibt auch viele Bürger die dies erkennen.
| Zitat: |
| Ich hetze bestimmt nicht gegen irgendeine Religion wie es manch ein anderer hier tut. Ich versuche nur klar zu stellen das eine bestimmte Verantwortung nicht nur bei den Muslimen liegt den Islam zu leben und jegliche Vorurteile gegen ihn abzubauen sondern auch auf jeden anderen. Man will den Dialog mit Muslimen und Integration aber wo bleibt da die Gleichberechtigung ? |
geschrieben von Nils
| Zitat: |
| diese ausgrenzung ist realität, so wie es leider auch realität ist, daß manche muslime gar nicht in der deutschen gesellschaft ankommen wollen. auch manche christen, juden, buddhisten haben mit der deutschen gesellschaft wenig am hut. das aber enthebt den staat nicht der pflicht, sich den religionen gegenüber neutral zu verhalten. leider tut er aber genau das nicht. |
Leider wird hier dem Islam einiges unterstellt was ich so nicht stehen lassen kann vorallem sind es aber immer wieder dieselben Unterstellungen und Versuche den Islam als Bedrohung hinzustellen um vom eigentlichen Mißständen in Deutschland abzulenken.
@ martin deine Sichtweise ist nicht die der Muslime du kannst natürlich Suren nennen und sie aus dem Kontext reißen, die Suren die du nennst wurden zu Kriegszeiten offenbart und auch der Hintergrund der Offenbarung sollten auch bekannt sein bevor man hier irgendwas postet!
Es gilt auch hier in diesem Forum! Lasst die Muslime für sich sprechen und nicht Leute die meinen zu wissen was der Muslim denkt und was der Islam will desweiteren ist für einen Dialog immer auch ein Gesprächspartner notwendig so spricht mit Muslimen und nicht über sie!
@ Nils freut mich dich hier anzutreffen hätte ich nicht gedacht
mfg keys
|
|
|