|
|
|
@ Vision: ich hoffe dass dir bekannt ist, dass am jüngsten Tag kein Prophet (wirklich keiner) für uns um Vergebung bitten kann....
siehe al-fatiha 1:4
dem Alleinherrscher (Gott) am Tag des Jüngsten Gerichts!
Gott allein wird entscheiden, ob man belohnt oder bestraft wird! da kann niemand was tun dagegen...
|
|
|
|
An Zaf-ad und andere, die sich für meine Erfahrung interessieren.
Es stimmt, daß es schwer ist, etwas Ungewöhnliches zu glauben. Das gleiche habe ich ummer getan. Aber ich glaube wenigstens mir selbst. So viel Glauben muss man schon haben. Zum Gesagten habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin dabei alle 29 Koran Suren , die mit losen Buchstaben beginnen im Lichte der Bedeutungen, die ich nun einmal kenne neu zu interpretieren. Im Internet habe ich endlich eine Site gefunden , wo ich die gesamte Exegese des Korans nach vier verschiedenen Gelehrten nachschlagen kann. Ich möchte nämlich wissen, wie diese Gelehrten die losen Buchstaben erklären. Was ich bis jetzt über die Erklärung einiger dieser losen Buchstaben gelesen habe, ist ziemlich albern und beruht lediglich auuf Fantasien. Die Buchstaben haben kompakte Bedeutungen, die nahtlos in die gedanken der Verse der Sure an deren Anfang sie stehen. Über die Buchstaben selbst kann ich noch sagen, daß sie aus 14 Gruppen bestehen und die fünfte Gruppe besteht allein aus 5 Buchstaben. Dies war der Grund , warum ich auf die Sure Nr. 19 aufmerksam wurde. Und der Schriftzug, der für die Bedeutung dieser Buchstaben Gruppe steht besteht ebenfalls aus 19 Buchstaben. Diese Besonderheit ist allerdings nicht die letzte. Ich habe binnen 10 Tagen nach der Vision verblüffende Erkenntnisse aus den Bedeutungen der losen Buchstaben gewonnen. Die Gesamtheit aller Bedeutungen bildet eine natürliche Lob- und Preishymne für den Propheten Muhammad ohne ein einziges Wort dazu hinzuzufügen. im Vers 9 der Sure 28, die auch mit losen Buchstaben beginnt, kommt ein Koransatz vor in dem meinen Vornamen steht, ob dieser Name woanders auch im KOran oder in anderen Suren vorkommt weiss ich zur Zeit noch nicht Ich verfüge über keine Wortanalyse möglichkeiten. Auf alle Fälle unabhängig von alldem fühle ich mich stark verpflichtet Die Bedeutung der losen Buchstaben zu veröffentlichen in Form eines Buches , in dem das erste Viertel der Verse jeder Sure, die mit losen Buchstaben beginnt also 29 Suren mit ihnen zusammen neu erklärt werden. Eine Veröffentlichungshilfe wäre in diesem Zusammenhang genau die richtige.
Grüsse im Gottes Namen und Gottes Segen
Salam
|
|
|
|
Hallo vision, ich könnte dir evtl. behilflich sein (indem ich dich weiterleite)........
schreib mir mal per pn....
|
|
|
|
salam aleikum
Ich wäre sehr interressiert an dem thema, wenn du mir per pm deine mail adresse schicken magst.. Vielleicht kann ich dir auch helfen, hab auch einige sachen zu dern 19 gefunden.
Vor allem wie es mit deinen Studien weitergeht!
Weselam
|
|
|
|
Ist es nicht in menschenhand wie er das auslegt was er liest und beeinflusst nicht seine erfahrung mit der erkenntnis umzugehen was er spricht was er denkt so frage ich euch ist der koran nicht ein werk der hoffnung wie jede wahre heilige schrift wenn es den so ist.
So gibt es nur einen sinn den mann verstehen kann
es zu interpretieren bedeutet den grund zu erkennen. Wenn ihr den grund des Koran erkennt werdet ihr bestimmt auch die liebe zu Gott und seinen Werken finden. Und mit der barmherugkeit die an euch getan wird auch an anderen tuhen.
Der Grund ist ehrgebeinheit gott zu erweisen den außschließlich dies wie liebefordert er.
|
|
|