Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gegenwart des Beamten

Hallo Bobo,

Deutschland tut was! Seit einiger Zeit hat bei gewaltsamen übergriffen in der Familie der Angegriffene das Recht den Angreifer aus der Wohnung zu verweisen. Der Angreifer muß dann für zwei Wochen raus und ins Hotel ziehen oder sonstwo. Das sieht in der Praxis so aus, die Polizei kommt (egal wer sie gerufen hat, die Nachbarn, die Frau, Verwandet, Freunde). Hat er sie (oder sie ihn) geschlagen? Ja! Koffer packen in Gegenwart des Beamten, Schlüssel abgeben, raus! Innerhalb dieser zwei Wochen kann der Geschlagene dann das juristische Nachspiel organisieren, ausziehen oder sonst etwas tun.

Ich denke das Hauptproblem ist aber nicht die Rechtslage, sondern eher die immer noch frauenfeindliche Erziehung und auch da sind die Muslime Spitzenreiter! Frauen die im Islam erzogen sind, fühlen sich nach einer Vergewaltigung fast immer schuldig! Das kommt bei westlichen Opfern nur noch sehr selten vor. Bobo, ich kann nicht die falsche Erziehung von ein paar 1000 Christen anprangern, wenn daneben ein ganzes System steht, das insgesamt seine Frauen zu solchen Verhaltensstörungen erzieht!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III