Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Selbstmord Gedanken

wie oft habe ich schon dran gedacht .! aber es geht im mer weiter, habe fiel gelesen (biebel- koran -buddah) glaub mir es hilft!
Hallo....

Seit einigen Tagen denke ich daran meinem Leben ein Ende zu setzen ..
Es häufen sich nur maßenweise Probleme an, die ich nicht mehr geregelt bekomme ...Ich bin Kaufsüchtig und muss immer irgendwie an Geld kommen ..wodurch dann auch die Probleme entstehen ..wobei ich nie jemadem körperlichen Schaden zugefügt habe ..Nun weiss ich nicht mehr weiter .Ich möcht mein leben nicht mehr haben ... Und jezt wäre die passende Zeit mit allem Schluss zu machen , oder gibt es noch andere möglichkeiten ruhig zu schlafen; glücklich zu sein , und einfach ruhe im Alltag zu haben ?
www.sz-online.de

Viele Jugendliche seelisch krank

Leipzig: Ein Fünftel aller Kinder und Jugendlichen in Deutschland leidet an seelischen Störungen. "Die Bandbreite reicht von Kontaktschwierigkeiten über Eßstörungen bis hin zu Depressionen," sagte die Vorsitzende des Berufsverbandes für Kinder - und Jugendpsychiatrie.. Christa Schaff, gestern auf der Jahrestagung des Verbandes. Junge Menschen seien zunehmend orientierungslos. Drogen oder aggressives Verhalten dienten dazu, fehlenden Halt zu kompensieren. (dpa)

Wo also liegen die Ursachen ?
ich wünschte ich hätte den mut es richtig zu tun leider habe ich es ohne erfolg versucht zum glück weis keiner davon meiner mutter möchte ich das nicht antun es hat angefangen als ich merkte das ich langsam kein kind mehr bin und irgendwann eh sterben werde das leben an sich ist ziemlich kurz deswegen werde ich nichts verpassen aber was soll ich hier ich bin ein niemand und selbst wenn ich was ereichen würde würde man mich irgendwann vergessen deshalb denke ich das der tod sehr viel wertvoller ist als das leben.alles geht zuende nur der tod nicht ich bin erst 18 und denke jetzt schon an solche sachen es hält mich in der nacht wach und ich verliere zunämenst mein appetit
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13