Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Selbstmord Gedanken

die vermutete annahme, dass es ein tot gibt
teile ich persönlich nicht mehr, nachdem ich holofeeling gelesen habe.

jedes allabendliche "einschlafen" (wer schläft eigentlich ein??!? bedeutet das: deine raumzeitlich erscheinende welt (mit allen sternen, flüssen, menschen, städten etc.) fällt in dir selbst zusammen - sie befindet sich modern gesprochen auf deinem temporärverzeichnis deiner festplatte (unterbewusstsein)... nun läuft ein anderes programm, in dem das "ich" einen traum träumt, der sich im prinzip von der sog. wirklichkeit überhaupt nicht anders ist! im traum kann man ebenfalls fühlen, schmecken, hören, riechen... und .... wenn man es richtig anstellt "sterben!"

ich habe persönlich einige mal geschaft aus meinem traum mit eigenem willen aufzuwachen und landete "hier" in diesem dies-seits, was aber auch nur ein traum ist!

ggw. versuche ich bewusst aus diesem dies-seits wiederrum aufzuwachen!

ich denke, es wird mir "irgendwann" auch gelingen! mögen es manche als "sterben" oder "tot" bezeichnen. für mich ist das ein aufwachen aus einem traum... ich, persönlich, also kann nicht sterben... naja schließlich wurde ich als geist (die einheit, die sich bewusst ist bewusst zu sein) nicht tatsächlich "geboren"... schließlich HABE ich ein körper und bin NICHT einer, nicht wahr?!

es gibt nichts zu fürchten! weder vor dem morgen, noch vor dem tod! hätte gott gewollt, dass ich nicht existiere wäre ich schon lange nicht-existent. ... aber er hat offenbar ganz andere pläne mit mir, dir und allen anderen...

"ich schuff dich nach meinem ebenbild!", sagt er doch, oder? ... und diese ebene des daseins ist nur eine zwischenstation zur gottwerdung.

alles liebe
éthan

http://www.ethan8008.de.vu/
wurde ich als geist (die einheit, die sich bewusst ist bewusst zu sein) nicht tatsächlich "geboren"... schließlich HABE ich ein körper und bin NICHT einer, nicht wahr?!

Salut Ethan

Ja , ich hab einen Onkel und der war nach einem Unfall lange Minuten klinisch tot. Er hat mir erzaehlt , Jahre spaeter,weil er bemerkte dass er mit mir darueber reden kann, dass er aus dem Koerper ausgetreten war, und er bekam alles mit was um ihn her aber auch ausserhalb davon geschah. Er wusste auch dass er in den koerper zurueck musste und zwar zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt. Er sagte als er in seine Koerper zurueck schluepfte war es als ziehe er einen Massgeschneiderten Anzug an ?

Ellen
Wow , das ist ja schon cool , aber ein Traum? Kann man es auch anders bezeichnen? Weil ich weiss nicht , Traum bedeutet für mich ziemlich substanzlos und so. Das macht mir irgendwie Angst , ich habe nämlich Angst alleine zu sein , sodass mein Familie und Freunde garnicht existieren , voll der Horror!
Wow , das ist ja schon cool , aber ein Traum? Kann man es auch anders bezeichnen? Weil ich weiss nicht , Traum bedeutet für mich ziemlich substanzlos und so. Das macht mir irgendwie Angst , ich habe nämlich Angst alleine zu sein , sodass mein Familie und Freunde garnicht existieren , voll der Horror!
manschmal wenn ich viel stress habe denke ich auch an selbstmord aber nur 5 sk dannach denke ich an die leute die ich über alles liebe und wie kostbar das leben eigentlich ist... dann versuche ich alles wieder in ordnung zu bringen ... wenn es euch genauso geht dann denk auch einfach dadran es geht euch dann garantiert viel besser...

ALEYNA
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter