Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Selbstmord Gedanken

der selbstmord hoch umstritten...
wisst ihr in meinem glauben, ist selbstmord ehrlich ein sinn loses unterfangen. mein glaube, besagt das jeder eine aufganbe im kleben hat. sollte er versuchen, sich dieser zu entziehen, woirt er sie erneut bekommen, wieder geboren, und als kleinen bonus, noch mehr probleme haben. also hoffe ich das ich sterbe, weil dann meine aufgabe beendet ist, und ich villeicht ne belonung bekomme. aber selbstmord, hilft da nicht.
Hallo!

vor jahren hatte ich auch "selbstmordgedanken".
ich mochte diesen gedanken nicht. aber er wollte auch nicht verschwinden. also ergab ich mich. ich dachte, "okay, wenn das jetzt passieren soll, dann soll es passieren. ich bin bereit!". ich setzte mich aufrecht hin (bequemer halb-lotussitz) und wartete auf den tot und wartete.... und wartete.... es wurde ziemlich langweilig darauf zu warten zu sterben! .... ich wurde müde und schlief in der meditation ein... am nächsten tag war ich voller leben!!!

die inneren zustände und gedanken können mir nichts antun, sie wollen mir helfen wieder zurück zur quelle zu kommen, um wieder lebensenergie zu tanken, um in dieser wirklichkeit gelassen meine bestimmung zu erfüllen.

schaue, wenn du magst noch auf den beitrag "klaus lange, "bevor du sterben willst, lebe":

http://www.geistigenahrung.org/view.....php?t=3372&highlight=

alles liebe
éthan
ich hab gestern einen duku gesehen, da ging es darum wie sich mönche slebst mumifieziert haben. die haben lange zeit harz, nüsse und baumnadeln gegessen, und sind dann wärent des medietieren verhungert. das harz und die nüsse, so wie das lange fasten haben dafür geysorgt, dass sie sich selbst mumifizierten.
Yo , sowelche Gedanken hab ich im Moment auch , voll nervig , ich denke alles ist schei... und sinnlos , was soll ich überhaupt hier?

Richtig dicke Aggressionen und Depressionen und als ich mich dann mit Weisheiten beschäftigt hab ist mir noch schlechter geworden , weil dann so n Weiser (Ramana Maharshi , oder so) meinte , das Leben sei nur ein Traum , .... meine Fress...
dann rate ich dir ans meer zu fahren und deine umgebung an zu schauen. denke mal absichtlich über alles nach. vor allem an die positiven seiten!
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter