|
|
|
| SUBHANALLAH,ELHAMDULLILAH;ALLAHU EKBER;Keys $ÜKRAN.
|
|
|
|
Schönen Dank, keys, dass du den Werdegang Jesu noch mal zusammengefasst hast:
Aus Lehm geformt (3:59)
Maria eingepflanzt
Mit Evangelium, Thora (und Koran?) im Kopf geboren
Zum Himmel erhoben
In der Zukunft wieder zur Erde
Tod
Auferstehung
Da der Koran angeblich schon vor der Schöpfung auf einer Tafel im Himmel vorlag, kann Jesus ihn schon bei seiner ersten Geburt gehabt haben.
|
|
|
|
Sakina für alle.
Um die Diskusion ein bischen aufzulockern kann ich zum lesen
" Die Bibel der Häretiker" empfehlen.
| Zitat: |
Im Dezember 1945 wurden bei Nag Hammadi in Oberägypten dreizehn Bücher in koptischer Sprache gefunden. Sie enthalten 49 Schriften, bei denen es sich um Übersetzungen größtenteils gnostischer Texte aus dem Griechischen handelt. Sie bereichern unsere Kenntnis der frühen Kirche ungemein.
Der Fund enthält Evangelien, Gebete, Briefe, Apostelakten, Apokalypsen, Berichte von Himmelfahrten, theologische Abhandlungen, Dialoge, Hymnen und interpretierende Nacherzählungen der Urgeschichte. |
http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html
Vieleicht löst die Lektüre einige der Denkblockaden auf christlicher Seite,und schaft Verbindungen zu den Textstellen im Koran,
mfG gnostik.
|
|
|
|
Also, wenn er ein Baby wäre, das so sprechen könnte, wäre ich mehr als beeindruckt. Das ist er jedoch nicht, wie jeder sehen kann. Solch talentierte Kinder gibt es auf der Welt bestimmt en masse. Mit Training ist alles möglich. Das hat zwar jetzt nichts mit Redegewandtheit zu tun, aber man betrachte kleine Shaolin-Mönche, zu was für akrobatischen Leistungen sie im Stande sind, während andere in ihrem Alter nicht einmal vernünftig gehen können.
In meinen Augen haben diese Wunderkinder das Talent von Gott in die Wiege gelegt bekommen, sonst nichts, schon gar nicht sind sie neue Propheten oder Offenbarer .
Wo wir beim Thema Wunderkinder sind, vielleicht kennt ihr auch den hier: http://www.youtube.com/watch?v=20rWMXLnS9U
Grüssele
|
|
|