|
|
|
|
Wirr!
"Du sollst nicht töten" steht dreimal da, zum Teil über Versen, die damit nicht zu tun haben.
Wozu hast du die Verse von der Erschaffung der Welt erwähnt?
|
|
|
|
Weil die Verse hier meiner Meinung, und der Meinung vieler Moslems auch, zum einen die Erschaffung der Welt symbolisieren und zum Anderen aber auch wie sich der Islam über diese Welt erstrecken soll (Islamisches Reich, Islamische Expansion, Weltkalifat). Eh es aufkommt, ich sage hier nicht das alle Moslems das so sehen, aber eben einige und Mohammed und die frühen muslimischen Führer gehörten dazu, wie historisch an ihrer Politik bemerkt (Islamische Expansion, bis nach Europa!).
Beim letzten Punkt den ich bis jetzt in meinem Eingangspost erwähnte trifft deine Kritik jedoch zu.
|
|
|
|
Ich habe den Startpost erweitert.
Was ist übrigens wirr daran?
|
|
|
|
Hallo QuarinX
Es gibt keinen Zwang im Glauben so musst du nicht den Islam annehmen es bleibt jeden Menschen selbst überlassen, du kennst den Islam nicht und ein paar Verse zu nennen und sie nicht in ihrem Kontext zu betrachten ist einfach ignorant und verblendet so wie dein ganzer Post.
Dein Post zeigt auch das du zu denen respektlosen der Menschen angehörst.
Sure 7
| Zitat: |
Schlimm ist das Beispiel der Leute, die Unsere Zeichen leugnen und gegen sich selbst gesündigt haben.
Derjenige, den Allah rechtleitet, ist auf dem rechten Weg. Diejenigen aber, die Er irreführt, sind wahrlich jene, die verloren haben.
Und Wir haben wahrlich viele Dschinn und Menschen erschaffen, deren Ende Dschahannam sein wird! Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das Vieh; nein, sie irren noch eher (vom Weg) ab. Sie sind wahrlich unbedacht.
Und Allahs sind die Schönsten Namen; so ruft Ihn mit ihnen an. Und lasset jene sein, die hinsichtlich Seiner Namen eine abwegige Haltung einnehmen. Ihnen wird das vergolten werden, was sie getan haben. |
| Zitat: |
Und wenn sie dich sehen, treiben sie nur Spott mit dir: "Ist das der, den Allah als Gesandten erweckt hat?
Wahrlich, er hätte uns beinahe irregeführt, hinweg von unseren Göttern, hätten wir nicht geduldig an ihnen festgehalten." Und sie werden erfahren, wenn sie die Strafe sehen, wer weiter vom Weg abgeirrt ist.
Hast du den gesehen, der seine persönliche Neigung zu seinem Gott macht? Könntest du wohl sein Wächter sein?
Meinst du etwa, daß die meisten von ihnen hörten oder verständen? Sie sind nur wie das Vieh - nein, sie sind noch weiter vom Weg abgeirrt. |
Komm runter von deinem lügen und Hass Trip des ist nur ein kleiner Tipp!
mfg keys
|
|
|