|
|
|
1. Ich bin kein Christ, dumm gelaufen oder?
2. Ausgewichen bist nur du hier, ober hast du mein Argument gar nicht verstanden?
|
|
|
|
| schön für dich dass dukein CHrist bist du verteidigst (versuchst es zumindest) as Christentum so als wäre die Religion wahrhaftig und somit klogischerweise auch deine Religion
|
|
|
|
Was verstehst Du denn unter wahrhaftig?
| Zitat: |
| schön für dich dass dukein CHrist bist du verteidigst (versuchst es zumindest) as Christentum so als wäre die Religion wahrhaftig und somit klogischerweise auch deine Religion |
Bist Du wahrhaftig?
|
|
|
|
eine wahrhaftige Religion führt ins Paradies
Das Christentum ist meiner Meinung nach alleine weil das irgendwelche Menschen geschrieben hat schon der falsche Weg
ohne Jemanden beleidigen zu wollen damit
|
|
|
|
Hallo MTG_Baldur,
also als aller erstes lässt du diese Anspielungen mit "du verstehen" . Du bist respektlos und eigentlich bist du es gar nicht wert, dass man sich mit dir unterhält, wenn du auf so ein Niveua sinkst. Ich hatte dir eine ganz normale Frage gestellt. Oder war ich respektlos zu dir? Also lass in Zukunft deine Kommentare.
Und als zweites finde ich es sehr schade, dass du deinen Gott nicht anbetest (huldigst, lobpreist, anhimmelst, vergötterst), denn auch hier habe ich bist jetzt gedacht, dass genau das doch das wichtigste in einer Religion ist, vor allem im Christentum. Ich weiß gar nicht, warum du dich direkt angegriffen fühlst bei diesem Wort anbeten. Wenn es jemand wert ist, angebetet zu werden, dann doch wohl Gott? Die ersten Sätze des u.g. Arikels sagen doch wohl alles....
http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/d-std038.php
Aber naja, wenn du einer anderen Meinung bist, dann tut mir halt meine Frage leid, und ich stelle sie nochmal, okay? :
Also betet ihr zu 2 Göttern?
Korrigier mich bitte, bei meiner folgenden Aussage, sollte ich da falsch liegen: Also eigentlich betet ihr ja Jesus, den Herrn an, oder? Weil auch Christen sagen, Jesus ist menschgewordener Gott... Dann sagst du mir, es ist sein Sohn (im Namen des Vaters, des Sohnes, des heilgen Geistes... vor jedem Gebet, oder? Ich war auch mal Christin). Und wenn es doch sein Sohn ist, dann ist es doch auch ein Gott, oder? Denn wenn ein Kätzchen ein Junges bekommt, ist es doch auch ein Kätzchen, oder? Ein Mensch hat einen Menschen als Sohn, und Gott doch wohl auch einen Gott, oder? Warum sagt Jesus selbst von sich oder wird so bezeichnet, als Menschensohn in der Bibel? Ach ja, dann ist Maria die Mutter Gottes, also auch ein Gott? Also, es ist alles ein bisschen irritierend und hierzu sagt irgendwie jeder Christ was anderes. Vielleicht kannst du mir das mal "erläutern", wie du mir schon angeboten hast, und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen... Das hoffe ich doch mal...
Friede auf euch allen
|
|
|