Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mohammed verstieß gegen fast alle Gebote!

( Sure 17 vers88)Sprich: «Ob sich auch die Menschen und die Dschinn vereinigten, um ein diesem Koran Gleiches hervorzubringen, sie brächten doch kein ihm Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden.»
Jesus vertreibt den Satan

Mt 4,10 Da spricht Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir, Satan! Denn es steht geschrieben: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein
dienen! »

Mohammed verbindet sich mit Dämonen

Erinnere dich, wie wir dir eine Geisterschar (Dschinnen / Dämonen)zuwandten, um den Koran mit anzuhören. Als sie nun bei dessen Vorlesung gegenwärtig waren, da sagten sie zueinander: "Schweigt achtsam! " Und als sie die Lesung still angehört hatten, kehrten sie zu ihrem Volk zurück, um das Gehörte warnend mitzuteilen.
Sure 46: 30
eigentlich steht da: Und da wandten Wir dir eine Schar Dschinn zu, die den Qur'an vernehmen konnten; und als sie bei ihm zugegen waren, sprachen sie: "Hört zu!" - und als er zu Ende war, kehrten sie zu ihrem Volk zurück (und) warnten (es). [46:29]

Dschinn=Dämonen? aha Ka woher du das hast wieder kreativ gewesen wa

Du bist schon witzig... Ich weiss noch wie du als du mit mir geschreiben hast SELBER über das Christentum geradezu gelacht hast... ja ja...
Ach der NIkko wirft immer solche Unwahrheiten in den Raum.
Dschinn sind keine Dämonen sondern Geistwesen die für uns Menschen nicht wahrnehmbar sind, genauso wie die Engel. Die Dschinn haben wie die Menschen einen freien Willen. Somit gibt es unteer ihnen Gläubige sowie Ungläubige, also solche die den Gesetzen Gottes unterwerfen und solche die versuchen den menschen zu Verführen.

Aber Dschinn einfach mit Dämonen gleichzusetzen veranschaulicht wieder diese vorsätzliche Diffarmierung.

Ab
er wenn jemand von sich überzeugt ist im Besitz der Wahrheit zu sein, warum hat er es dann nötig Unwahrheiten über andere zu berichten....
Hallo Islamleben,

also Dschinne klingt gut! Sprichst du da von WOW oder ist das ein anderes Game? Wie kann man denn Dschinn werden und was können die denn so? Mein Sohn der hat sich jetzt eine Dämonin zugelegt, so mit Leder und Peitsche! Also mich hat ja jetzt neulich so ein Magier verwandelt als ich so in Astranaar über die Straße gehe! War echt cool! Das mit den Engeln hab ich auch schon gehört, die will Blizzard vielleicht im nächsten Upgrade programmieren!

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter