Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Neues Jerusalem

Zitat:
Jesus ist Gott in Person. Und als Person wirst Du IHN vielleicht irgendwann mal im Jenseits treffen, denn sein Heim ist dort im "neuen Jerusalem".

Wenn Jesus Gott in Person ist dann gibt es ihn ja nicht mehr(Jesus) weil, er schon tot ist und ihn nie sehen werde auf Erden. Aber ich bin trotzdem der Meinung das es Gott nicht mehr gibt (Körperlich) weil, er sich geopfert hat für und Menschen das wir das Leben bekommen. Also glauben die Christen noch weiter an Gott und wollen es nicht einsehen das er tot ist und es ihn nicht mehr gibt. Aber bei einer anderen Sache gebe ich euch recht das Gott die liebe ist der Mut usw bei denn Gefühlen kann man noch von Gott reden aber nicht das es ihn noch gibt er hat uns sein Erbe hinderlassen die liebe an denn Menschen das war es auch. Und mit der Bibel gebe ich euch auch nicht recht ich bin der Überzeugung das kein Mensch es schaffen könnte die Bibel zu schreiben Gott hört keiner und das sagen nur die Christen aber kein anderer wenn Gott so allmächtig ist dann hört kein Menschliches Wesen Gott.

Aber da brauch ich mir jetzt kein Kopf mehr machen weil, Re jetzt mein Gott ist aber ich stehe euch immer an der Seite euch Rat zu geben.

Gott ist schon die Allmacht aber es gibt noch andere Götter die auch viel Macht haben allso stellt die anderen Götter mal nicht in den Schatten.

Gott hat das erschaffen geschaffen also muss es nur einen Gott geben denn man dient. Aber eine Frage beschäftigt mich jetzt also Luzifer ist der Gefallene Engel und der Gegenspieler Gottes wenn jetzt Luzifers Seele dazu benutzt wurde das Weltall zu erschaffen dann muss es ihn nicht mehr geben oder wie muss ich das sehen?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III