Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Code der Bibel

Der Friede sei auch mit dir Pax, und das Licht Gottes!

In der Tat, die Arbeit Drosnins ist eindrücklich. Mehr aber nicht!

Da mir im Moment die Zeit fehlt, den Code der Bibel ausführlich zu studieren, und ich ehrlich gesagt meine Zeit lieber dafür verwende, das 19er Wunder und die vielen neuen Behauptungen, die aufgestellt werden, zu überprüfen, muss ich in diesem Falle passen, ich bin eindeutig der Falsche, der die Materie bis ins kleinste Detail objektiv bewerten könnte. Das Ganze habe ich nur oberflächlich angeschaut, was mir im Moment auch ausreicht.

Zitat:
Mit dem Austausch der Zahlen meinte ich: der Koran besteht aus 114 Suren= 19x6. Daraus kannst Du auch 57x2 oder 11.4x10 machen.

Das ist ein grundlegender Fehler. Dafür habe ich zwei ganz einfach nachzuvollziehende Gegenargumente:

1. Wo wird im Koran die 57 oder die Zahl 11.4 als "Beweis" für den Koran erwähnt, was ja für die 19 der Fall ist?
2. Inwiefern gehen die anderen Daten mit der 57 (oder 11.4) auf (Initialen, Basmalah-Formel etc.)?

57 ist eine zusammengesetzte Zahl, 19 eine Primzahl. Und übrigens: 57 = 19 x 3

Zitat:
Kannst Du mir die Titel von Khalifas Büchern nennen?

Natürlich, aber mit dem Verweis, dass auch seine Bücher fehlerbehaftet sind in gewissen Bereichen. Ein Anfang ist es sicher wert! Hier ein Katalog der Bücher: http://www.masjidtucson.org/publications/catalog/index.html

Die meisten sind aber im Internet ebenfalls abrufbar (siehe www.submission.org) - auch auf unserer Seite haben wir das Meiste zum 19er Code veröffentlicht.

Zitat:
Gemäß meinem Maßstab falen auch einige Ahadith u.a. von Bukhary, allein durch meinen von Gott gegebenen Verstand durch.

Natürlich! Bei mir fallen sehr viele, allein durch den Verstand, durch!

Frieden und mfG,
Zaf-Ad
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III