Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Reine Zeitquellen

Hallo und Fiede sei mit Dir zaf-ad.

Als ich anfing das Buch Drosnins zu lesen, war ich sehr überrascht, da ich die Bücher der Bibel für reine Zeitquellen" hielt, vorallem das AT.
Deine Links bezüglich Drosnin überraschen mich, da esw in seinem Buch so klingt, als hätten er und Rips zusammengearbeitet.
Wenn Du noch mehr darüber hast, schick es mir bitte zu.
Vorallem wunderte mich, dass Professoren der Unis von Yale und Harvard den Code bestätigten.
Die ereignisse, die in diesem Buch vorausgesagt wurden stimmen aber. Drosnin lehnt soweit ich gelesen hab, aber ab, dass die Bibel von Gott stammt.

So nun zum 19er Code.
Mit dem Austausch der Zahlen meinte ich: der Koran besteht aus 114 Suren= 19x6. Daraus kannst Du auch 57x2 oder 11.4x10 machen.
Wärst Du auf die Idee gekommen nach einem 19er Code im Koran zu suchen.
Newton kam durch "das Buch der sieben Siegel" auf die Idee nach dem Bibelcode zu suchen.

Du hast meine Neugier am 19er geweckt. Gestern Abend nachdem ich dein Post gelesen habe, musste ich erstmal in Harun Yahyas "Die Wunder des Quran" nachlesen.

Kannst Du mir die Titel von Khalifas Büchern nennen?

Zitat:
Erinnert mich ehrlich gesagt an die Hadithwissenschaft. Übrigens: gemäss der Hadithwissenschaft würde die Bibel gänzlich durchfallen.

Gemäß meinem Maßstab falen auch einige Ahadith u.a. von Bukhary, allein durch meinen von Gott gegebenen Verstand durch.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III