Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sinnlose Gesetze

Hallo Heiko

da kannst du aber sicher sein das es nicht im sinne des Quran ist, den es gilt auch das man sich von nichts abhängig machen soll also auch nicht von Zigareten, was ja bekanntlich auch ne Sucht ist !

Zitat:
Also wäre es im Sinne des Koran dieses Verbot heute aufzuheben!
Stopp Heiko der Quran ist kein Gesetz von Menschen den man einfach mal so ändern kann verstehst du das den nicht, oder hast du vieleicht ne Metzgerei und willst uns hier schwein für günstig verkaufen

Zitat:
Sinnlose Gesetze werden also am laufenden Band gestrichen, während sinvolle neu dazukommen.
Aha es gibt also doch sinnlose Gestze warum? weil von Menschen ------ Gestz von Gott nicht abänderbar weil Gott allwissend !

Zitat:
Und da Setzt nun bei den Muslimen wieder der Aberglaube ein

Hä Hallo? Wo bitte setzt der er ein, ich glaube eher hier setzt dein Verstand aus, Er hält sich an den Quran ein Muslim ist Aberglaube verboten (schon wieder paradox was du schreibst)!

Zitat:
weil könnte ja doch sein und vielleicht ist Allah ja böse oder so......
Nein HeikoG falsche Info weil personifikation Gottes, da Gott nicht auf uns angewiesen ist und er auch nicht böse wird wenn wir was falsches tun, es hat lediglich Auswirkungen auf den Menschen selber, mag sein das das bei dir anders ist, du kommst ja dann auf eine geistige, himmlische, schmerzfrei Ebene oder? Sehr einleuchtend
Zitat:

Ich kann und darf das für mich entscheiden!
Aber sicher darfst du das weil---> Jeder Mensch kann sich frei entscheiden für richtig oder falsch, hier durch entscheidet er was aus seinem Leben im Jenseits wird.

Im Islam wird jedes Tier geachtet und darf nicht misshandelt werden...Das Schwein ist uns verboten jedoch ist es auch ein Lebewesen von Gott.

Zitat:
Die Welt ändert sich täglich, Gott denkt mit und ändert seine Anweisungen ständig. Jeder gute Manager muß das tun! Nur leider hören die Muslime ihn nicht mehr, weil sie zu sehr mit dem lesen von alten verstaubten Büchern beschäftigt sind!
Ha selten so gelacht Kompadre warum? weil du Gott wieder einmal personifizierst und seine macht anzweifelst warum ? ganz einfach Gott ist Allwissend und Allmächtig wenn er etwas beschließt hat er auch gleichzeitig alles geplant bis ins kleinste Detail, alles ist bereits beschlossen ! Gott ist erhaben über jeden vergleich mit ihm! hier unterscheidet sich unsere Vorstellung von Gott wohl vollkommen

Ich bleibe dabei es ist sehr unverschämt ich gehe sogar weiter und sage gedankenlos was du schreibst, den du lehnst dich gegen das Wissen Gottes auf, dir erscheind es vermutlich nicht so da du nicht daran glaubst und einfach so mal mein Satz nicht in seinem Kontext betrachtest.

Zitat:
Wir halten ja schließlich auch keine Sklaven mehr, obwohl auch dazu sowohl in der Bibel als auch im Koran massenweise Anweisungen drin stehen!
Beweis bitte mit Vers angabe !

Zitat:
Der tolle, Leistungsfähige, alles könner Staubsauger von dem die Muslime alle reden, den aber anscheinend keiner hat und von dem ich mittlerweile überzeugt bin, das es ihn gar nicht gibt!
Sehr kreativ aber leider nicht übertragbar den du scheinst vor lauter schmutz in den Ohren und um dich herum (im übertragenen sinne natürlich) nicht mehr dreck von wahrheit zu unterscheiden.
Und den Staubsauger gibt es! Aber du würdest ihn nicht mal erkennen wenn er vor deiner Nase wäre warum? du lehnst alle Staubsauger ab weil du nicht gewillt bist dein Haus zu säubern warum? Weil der Dreck schon zu tief sitzt und alle sinne batäubt.

LG keys
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III