|
|
|
Tut mir Lied Perovic, so verletzten wollte ich Dich nicht.
Aber Du siehst, die Stimmen häufen sich und ich griff auch nur die Kritik eines anderen auf.
Du führst manchmal seitenlange Monologe. Und ich bin nicht der einzige, der das überspringt.
| Zitat: |
| In dir steckt ja ein Diktator ,Meinungsfreiheit, ob das zum Them passt ,woher und zu wem hälst du dich eigentlich Martin das du über mich über das Thema Urteilen tust |
Wenn Du das so siehst, Deine Sache. Ich tue das als eine Feststellung und nicht mit einem negativen Gefühl gegen Dich. Das habe ich nicht. Du bist weiterhin Willkommen hier mitzuschatten. Schau mal, jetzt hängen schon wieder vier Beiträge von Dir direkt hintereinander. Manchmal sind es noch weit mehr.
Warum fühlst Du Dich gleich so verletzt und bringst als Analogie die Kindstötung von Herodes? Schau mal unsere Kommentare an: es fiel kein verletzendes Wort, sie waren alle sachlich. Mir sagt das, dass Du zum Schwarz-Weis Denken neigst, aber die Welt ist Bunt.
| Zitat: |
| die die mich mit einem Schlangenbiss begrüssen sind Satans und Teufels Kinder und werden nie in Gottes Herrlichkeit sehen |
Wie Du weißt, glaube ich an keinen Teufel. Ob Du unsere Kritik nun angemessen findest, oder nicht ist natürlich auch Deine Sache. Meiner Meinung nach ist Deine Reaktion auf Kritik eine Überreaktion. Mit dieser Meinung, so behaupte ich weiter, stehe ich nicht alleine da.
Zu einer Konversation gehört Kritikfähigkeit. Kritikfähigkeit besteht aus kritisieren und Kritik annehmen. Überlege Dir mal, wie Du reagiert hättest, wenn unsere Kritik in dem Ausmaß ausgefallen wäre, wie Deine.
Gruß Martin
|
|
|