|
|
|
| Zitat: |
| Da ja die Bibel : verfälscht und beschönert wurde, weisst du nicht ob die Stellung der Frau in der Bibel auch mal wie im Koran war. |
War sie nie, das ist historisch belegt, sowohl bibliographisch als auch sozial.
Viele Sachen wurden nach meines Wissens (kann man bei Google.de suchen) aus der Bibel hinausgenommen oder beschönert.
|
Die Bibel ist eine Auswahl von Texten, das stimmt, das ist der Koran jedoch auch. Erst recht wenn es um Übersetzungen geht.
| Jemand hat kürzlich einen Link ins Forum gepostet, in dem das Schweinefleisch - verbot doch tatsächlich auch im Christentum verboten ist. |
Link?
Es gibt übrigens auch Christen die den Verzehr von Fleisch aus religiösen Gründen ganz ablehnen.
| Man kann auch bei Google suchen nach "Schweinefleisch ist ungesund", dann gibt es da nette Artikel, die die Wahrheit enthalten. |
So einiges was im Koran steht ist auch ungesund. Muss hier ein direkter Zusammenhang bestehen. Glaubst du Gottes Willen verstehen zu können?
| Mir ist auch aufgefallen, dass Christen öfter krank werden als Muslime , was bestimmt mit Schweinefleisch zu tun hat |
Selten so gelacht. Komisch das die christlichen Länder die Länder mit der höchsten Lebenserwartung sind und mit der geringsten Kindersterblichkeit.
| ~Ich fühle grad Mitleid, mit vielen guten Christen...~ |
|
|
|