Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Stellung der Frau

Zitat:
Da ja die Bibel : verfälscht und beschönert wurde, weisst du nicht ob die Stellung der Frau in der Bibel auch mal wie im Koran war.

War sie nie, das ist historisch belegt, sowohl bibliographisch als auch sozial.

Zitat:
Viele Sachen wurden nach meines Wissens (kann man bei Google.de suchen) aus der Bibel hinausgenommen oder beschönert.

Die Bibel ist eine Auswahl von Texten, das stimmt, das ist der Koran jedoch auch. Erst recht wenn es um Übersetzungen geht.

Zitat:
Jemand hat kürzlich einen Link ins Forum gepostet, in dem das Schweinefleisch - verbot doch tatsächlich auch im Christentum verboten ist.

Link?

Es gibt übrigens auch Christen die den Verzehr von Fleisch aus religiösen Gründen ganz ablehnen.

Zitat:
Man kann auch bei Google suchen nach "Schweinefleisch ist ungesund", dann gibt es da nette Artikel, die die Wahrheit enthalten.

So einiges was im Koran steht ist auch ungesund. Muss hier ein direkter Zusammenhang bestehen. Glaubst du Gottes Willen verstehen zu können?

Zitat:
Mir ist auch aufgefallen, dass Christen öfter krank werden als Muslime , was bestimmt mit Schweinefleisch zu tun hat

Selten so gelacht. Komisch das die christlichen Länder die Länder mit der höchsten Lebenserwartung sind und mit der geringsten Kindersterblichkeit.

Zitat:
~Ich fühle grad Mitleid, mit vielen guten Christen...~

Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III