Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Mitmenschen

Salam Martin und Heiko!

Ihr zwei seit mir ja schon so ein paar kleine A -löcher

War aber jetzt Absolut nicht böse gemeint!

Und Martin Dein letzter Beitrag war eeeeeeeeeeeeeerst lang. Ich werde auf einigen Punkte später (anderen Beitrag) noch mal eingehen, weil ich Dich ja trotzdem mag Und ich mir ja auch mühe geben will meine Mitmenschen zu verstehen:D

Über Dein letzten Beitrag an mich habe ich das erste mal herzhaft gelacht.
Wir beide Leben in total verschiedenen Welten, ne in verschiedene Universen.
Und ich hatte Recht, sich mit Dir über mein Universum zu unterhalten wäre Sisyphus.
Genauso wenig kann ich wohl in Deins vollkommen eintauchen! Aber ich glaube auch, dass es genau so SEIN muss.
Was ich jetzt sage, dafür nehme ich 10 000 Jahre Hölle auf mich!
Vielleicht ist es so mit unseren beide Universen, als wenn der EINE, Mahammad durch Gabriel SEIN Wort übermitteln wollte. Gut gemeint aber schlecht gelaufen?
In der Beziehung gebe ich Dir Recht, wer behaupte Gott zu kennen, ist ein völliger Dummkopf oder Lügt!
Obwohl ich in IHM bin, bin ich nur ein Mensch aber ein abgrundtief Glaubender. Und so Denke ich, das Heiko schon Recht hat mit dem betrunken SEIN in Gott. Und nur deshalb kann ich SEINE Liebe aushalten.
Eventuell bin ich ja total besoffen und deshalb können mich die Menschen in der Realität (Martin) nicht verstehen.
Die Gedanken sind trotzdem klar aber nichts von dem kann durch Sprache nach außen dringen, weil es nicht für bestimmte Menschen wirklich ist. Ja wohl nur für mich und mein handeln.
Ich denke das ist auch nicht so schlimm, denn ich bin in IHM Glücklich! Und mit meinem subjektiven Glück, mache ich auch meine Mitmenschen Glücklich. So wie Du Deine Familie Martin. Eben nur ganz anders oder ja total gleich im Letzten Subjektiven Glauben meinerseits.

Und so können wir uns in bezgl. Auf die Letzte Wahrheit eventl. darauf einigen:

Die Letzte Wahrheit, ist mein Glauben an Allah, dass ich Wissen nenne, weil es meiner eigenen Realität entspricht. Die letzte Absolute Wahrheit bleibt in Allah verborgen, weil diese von keinem Menschen Gedacht werden kann. Nur ein Teil kann gedacht werden als Mensch, doch als Teil bleibt diese Wahrheit Subjektiv.

Ja und Vielleicht ist mein Vorwurf an Dich Martin, den Koran nicht zu verstehen, meine Eigene Erkenntnis in Gott, den Koran nicht äußerlich nicht denken zu wollen, weil ich nur IHN/Allah nachfühlen will und deshalb einer der Gott treusten bin, weil ich gerade Tabularasa gemacht habe. Nur ist meine Festplatte zu einem drittel voll und meine Offenbarung von Allah an mich ist, das Beste am Koran im Teil des Lebens für IHN Sein zu wollen, im Glauben!

LG ISA
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III