|
|
|
| Zitat: |
| Ich traue aber Bush auch nicht mehr über den Weg! Auch im Irak hat Bush die USA in eine schlimme Lage manövriert und egal was er heute dort unternimmt, es wird schlimmer werden! Die einzige sinnvolle Lösung für die USA ist der rücktritt von Bush, damit ein neuer vielleicht ein wenig Vertrauen zurückgewinnt! |
Wieso man hat doch schon dern Verteidigungsminister abgesägt und ändert jetzt die Politik. So etwas nennt man Bauernopfer.
| Wehrlos zu sein, heißt einen gewaltbereiten Opponenten in Versuchung zu führen! Zum Kampf bereit zu sein, heißt die Versuchung des Opponenten zu reduzieren! Von daher ist ein Plan eine geeignete Maßnahme zur Friedenssicherung! |
Das klappt solange alle die Nerven behalten, das ist schon mehrmals schief gegangen. Siehe vor allem den Ersten Weltkrieg.
|
|
|
|
Hallo QuarionX,
Wieso man hat doch schon dern Verteidigungsminister abgesägt und ändert jetzt die Politik. So etwas nennt man Bauernopfer. |
Zu wenig geopfert! Der Mann ist nur noch der anderen Seite von nutzen!
| Das klappt solange alle die Nerven behalten, das ist schon mehrmals schief gegangen. Siehe vor allem den Ersten Weltkrieg. |
Beim zweiten Weltkrieg ist die andere Strategie (Chamberlain) schiefgegangen und beim Nato Doppelbeschluss hat es geklappt.
Die Pläne der USA stören mich ehrlich nicht! Mich würde vielmehr interessieren welche geheimen Pläne der Iran in der Schublade hat! So einiges kann man ja an den technischen Entwicklungsprojekten ablesen. Ein Land das nur ein Atomkraftwerk hat und Milliarden in eine Aufarbeitungstechnik investiert, also wirtschaftlich sinnvoll ist das nicht! Ich kann da an keine friedlichen Absichten mehr glauben! Nicht bei dem Elend im Land und der Analphabetenquote.
Auch interessiert sich der Iran ja brennend für den Superkavitationstorpedo und entwickelt auch schon fleißig an den russischen Versionen weiter! Der russische Schkwal Torpedo ist aber eine reine Angriffswaffe, weil nicht lenkbar!
Adolfmadinetschads Friedensbeteuerungen sind nicht so ganz in Einklang zu bringen, mit dem was er so tut und vor allem nicht mit seinem Etat für Waffen- und Nuklearforschung!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Ein Land das nur ein Atomkraftwerk hat und Milliarden in eine Aufarbeitungstechnik investiert, also wirtschaftlich sinnvoll ist das nicht! Ich kann da an keine friedlichen Absichten mehr glauben! Nicht bei dem Elend im Land und der Analphabetenquote.
|
Wieso nicht? Und wieso soll der Iran sonderlich arm sein? Für die lokalen Verhältnisse ist der Iran sogar reich.
|
|
|
|
Hallo QuorionX,
warum soll ein Land, das seine paar Stäbchen die sie im Jahr brauchen locker bei Putin oder Ottoversand bestellen kann Milliarden in ein technologisches Entwicklungsprogramm stecken, wo es doch sonst an allen Ecken brennt, wenn da nicht ganz andere wichtigere Gründe eine Rolle spielen?
Gruß Heiko
|
|
|
|
Hallo QuorionX,
warum soll ein Land, das seine paar Stäbchen die sie im Jahr brauchen locker bei Putin oder Ottoversand bestellen kann Milliarden in ein technologisches Entwicklungsprogramm stecken, wo es doch sonst an allen Ecken brennt, wenn da nicht ganz andere wichtigere Gründe eine Rolle spielen? |
Um nicht von Russland oder Putin abhängig zu sein, ein Willen den ich soweit absolut verstehen kann.
|
|
|