|
|
|
Mein freund du hast nicht einen Beweis dagegen das der Koran nicht gottes Wort ist. Eben so wenig kannst du nicht beweisen das der Prophet Friede sei auf ihm ungerecht war, diese alte leier kennen wir auch.
Wiederlege erstmal die Aussprüche der Päpste, Mr logisch herleiten.
Dazu kannst du dir mal die Literatur von Karlheinz Deschner anschauen.
Deine Kohlenstoffanalyse kannst du da hin packen wo du sie her hast, die widerlegt die Aussprüche der Kirche auch nicht. Und wenn du meinst das wenn die Bibel gefälscht ist, dann nicht das Christentum allgemein davon betrofen ist ja dann guten Morgen.
Ich habe niemanden beleidigt. Wenn du meinst das diese Evangelien die wir heute vorfinden schon seit Jahrhunderten unverfälscht existieren dann müßten das für dich Möchtegernverfasser sein. Denn die zum teil wahren Verfasser waren Machthungrige Päpste. Und heilig waren die schon mal nicht. Und es ist mir egal ob du Christ Atheist oder sonst was bist. Du verteidigst eine Lüge also geht dein Glashaus zu brüche.
Ist schon erstaunlich mit anzusehen wie du symbolische rede dazu verwendest um zu Punkten.
| Zitat: |
| Was hat das mit dem Diskurs zu tun? Keine Argumente mehr? |
Auf so eine Art Unterhaltung habe ich wenig lust. Also bring deine Beweise gegen die Papstaussagen oder schreib noch einen Provozierenden Beitrag und verpfeif dich dann.
|
|
|