|
|
|
Ich sah in aller Farben Pracht, solche Landschaften ,Horizonte , Berge, Strände, Meere in Abschnitten aller Jahreszeiten, die ich zuvor noch nie so gesehen habe! nicht mal in anderen Träumen in Gedanken oder sonstiges, ich habs immer noch unglaublich in Erinnerung...Meine Blicke waren so klar und meine Gedanken waren nicht da, ich war so geblendet von der Schönheit der Natur, dass ich aus den staunen nicht mehr raus kam, Ich fühlte mich, ob ich im Urlaub war, das war ein unbeschreibliches schönes Gefühl, der Wahrnehmung. Plötzlich wurde es dunkel und wir verirrten uns im Wald, uns sprang ein Wolf entgegen und Verspärrte uns die Sicht. Der Traum war aus und ich musste aufstehen...
Ich war in einem Raum fühlte mich unwohl, der Raum war dunkel, hatte viele Katzen im Zimmer, die Katzen machten mir Angst plötzlich erschrak ich und mir kam ein Eckel hoch, die Katzen verschlungen kleine dicke Schlangen mit großen Augen, die Schlagen vermehrten sich und ich habe ja eine panische angst vor Schlangen, doch in dem Traum warens die Katzen die mich beängstigten oder war es nur eine Katze, keine Ahnung....
...die 10 Plagen über Ägypten, weil der Pharao Israel nicht ziehen lassen wollte....
so hab ich ihn verglichen...
ich war in einem Raum der war Kahl sehr hoch und rund... von nichts kamen schlangen, die vermehrten sich, so das ich kaum noch entfliehen konnte, ich schrie und versuchte die schlangen zu umgehen, dann gab ich auf und ließ sie über mich ergehen, dazu kamen Krokodiele die kleiner als die schlangen waren, die bissen mich nicht sondern kratzten mich, ich konnte nicht raus aus dem Raum, ich fühlte mich schlecht und ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, trotzdem hatte ich so ein Gefühl ob es so sein musste!
Was bedeuten die Tiere in meinen Träumen?
|
|
|