Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Das Barnabas Evangelium bestätigt den Islam

@Gabriele..

Alles was man liest muss nciht richtig sein..es gilt auch für mich..

aber...Wenn SCHON in der bibel(die sogar oft "verbessert wurde" soviele Prophezeiungen über den Propheten muhammed ist..Ist es doch normal dass es im Barnabas Evangelium auch über ihn berichtet wird.

Mir geht es nicht darum,wo Muhammed berichtet wird..mir geht es mehr darum,dass Die LEute endlich mal einsehen,dass Der Letze GEsandte Muhammed ist..Und mit ihm der Koran Herabgesandt worden ist..
Zitat:
Tut mir leit..da liegst du falsch?..Ich kenne SOWOHL Meine religion auch deine Religion..

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher! Deine Postings sprechen eine andere Sprache!

Gruß
Dann sag mir mal bitte was da Falsch ist...

Damit ich aus meinen Fehlern lernen kann...

gruß
Zitat:
Wieso regst du dich denn auf..ich wollte bweise haben..und erzähl mir mal etwas über die Kalifen... du weisst gar ncihts...weder über deine noch über meine Religion....Wenn du schon mit KURANEN kommst...tut mir leit..

Was willst du denn wissen? Woraus ziehst du deine Erkenntnisse das ich nichts über den Islam und die Bahá'í-Religion weiß?

Ich habe dir desweiteren eine Quelle für meine Behauptung genannt, aus einem absoluten Standardwerk, eigentlich ist ja das Geschehnis auch recht allgemein bekannt. Gerade dieses Argument wird ja immer wieder angeführt, dafür das es keine verfälschten Koran gibt.

Sonst schrieb ich ja auch wie ich die heutige Validität des Korans bewerte.

Also was soll das?

Zitat:
Dann sag mir mal bitte was da Falsch ist...

Lese dich mal am besten eine Runde in die islamische Geschichte ein. Hierzu empfehle ich dir folgende Werke:

* Watt, William Montgomery: Der Islam / 1. Mohammed und die Frühzeit, islamisches Recht, religiöses Leben, 1980

* Watt, William Montgomery: Der Islam / 2. Politische Entwicklungen und theologische Konzepte, 1985

* Rippin, Andrew: Muslims / Vol. 1 / The formative period, 1991

* Rippin, Andrew: Muslims / Vol. 2 / The contemporary period, 1995
MOMEEENT..

du gehörst dich zu der Baha Religion an..
ok...

Ich dachte du wärst ein Christ naja.. schuldige erstmal..

Weöche Quelle Welche BEhauptung..hab ich was übersehen?

Der Koran ist nciht verfälscht..es wurde sogar NICHT "Verbessert"oder sonst..

ich glaub wir schreiben uns einander vorbei..

Wo ist das Problem versteh ich nicht..
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter