|
|
|
| Zitat: |
QUELLE?BEWEIS?
Was für Korane? ..Es gibt nur EINEN KURAN...Woher rkiegst du deine INfos?..Alles was ivch von dir höre,habe ich noch nie gehört..obwohl ichs ehr viele GEspräche mit ncihtmuslimen hatte naja..
erstmal...Bevor du mir jetz mit dem ersten 4 Kalifen kommst..Weisst du überhaupt wer die sind?.. |
Warum versuchst du mich als dumm darzustellen, weil du dich mit der Geschichte deiner eignen Religion nicht auskennst?
Uthman ibn Affan, der dritte Kalif, ließ alle Koran verbrennen, welche er als nicht kanonisch einstufte. Das bedeutete also, das es mehrere Versionen des Korans gab. Ich persönlich glaube das der Koran heute höchstwahrscheinlich im Groben und Ganzen so ist wie Mohammed ihm empfangen hat, bis auf einige redaktionelle Änderungen.
Meine Quellen sind die entsprechenden Artikel über den Koran und Uthman ibn Affan in der Encyclopaedia of Islam.
Es wird langsam langweilig wenn mich Muslime, die sich mit ihrer eigenen Religion nicht auskennen, aber wollen das andere Muslime werden, hier als dumm darstellen wollen...
|
|
|
|
@Tobias
Schalt zurück! Lohnt sich nicht... Schau Dr mal seine Postings an, sagt doch alles!
Gruß!
P.S. Hoffe, komme noch zu 'ner Mail.... bitte Geduld!
|
|
|
|
Okay, okay...
|
|
|
|
|
"Warum versuchst du mich als dumm darzustellen, weil du dich mit der Geschichte deiner eignen Religion nicht auskennst? "
Tut mir leit..da liegst du falsch?..Ich kenne SOWOHL Meine religion auch deine Religion..
Wieso regst du dich denn auf..ich wollte bweise haben..und erzähl mir mal etwas über die Kalifen... du weisst gar ncihts...weder über deine noch über meine Religion....Wenn du schon mit KURANEN kommst...tut mir leit..
Was ist denn mit meiner POsting=..na bitte wäre nett wenn du schreiben würdest,was du da nciht gut fandst..´
ahja..ncohwas..ich versuche hier wircklich niemanden als dumm darzustellen oder habe nciht die Absicht jemanden zu beleidigen..will nur mit euch über Islam reden,weil ich denke dass man es aufklären sollte..
Tut mir echt leit wenn cih jemanden beleidigt hab..war wircklioch nciht meien Abisicht..nun..ich würde Quellen haben woher du die KURANE hast..Und du meintest ich kenne meine Religion nciht..würdest du MIR MEINE Religion bitte erzählen?
|
|
|