klar einer der ersten Evangelien..nennst du Gefälscht?
Es stammt aus dem Mittelalter. Lauf nicht dumm jeder Lüge auf irgendwelchen muslimischen Websites nach. Wenn der Islam an dieser Fälschung hängen würde... na dann gute Nacht.
Zitat:
Was soll man dann der 1000mal geänderten BIBEL erzählen..
Ja, erzähle mal was. Ich glaube du hast dich mit der Geschichte der Bibel nie wirklich beschäftigt.
Zitat:
Quelle ist das Barnabas Evangelium...
Nach welcher Quelle? Welche Übersetzung...
Mittelalter....na und? wenn es Jesus Worte sind,wenn das wahre worte sind..wenn diese Worte dich zum Paradies führen....läuft das bis heute..Wer könnte es denn Wagen es zu verändern?..Was ist das fdür ein Glaube wenn man die Sachen verändert,die den ELuten nciht passt?..Ist das Glaube..denke nciht..
Was soll ich dir denn erzählen?...Ich kann dir sehr vieles erz
hlen über die Bibel.. Übersetzungsfehler.. hinzufügungen von Theorieren..
Trotz dieser Übersetzungen..gibt es "zufällig" Prophezeiungen über das SIegel von Muhammed..
"Nach welcher Quelle? Welche Übersetzung... "
Eine Übersetzung von einem konvertiertem Ehepaar.. ich werde mir das Buch so schnell wir möglichs besorgen..
Wenn du jetz denkst ya hat soiweos nen muslim übersetzt..dann gib mir einen anderen Übersetzer..(nichtmuslim) von mir aus
Zitat:
Mittelalter....na und?
Willst du uns veralbern?
Es ist eine Fälschung aus dem Mittelalter. Der Autor hat weder Jesus, noch Jerusalem, noch einen Apostel je gesehen.
Zitat:
Was soll ich dir denn erzählen?...Ich kann dir sehr vieles erz
hlen über die Bibel.. Übersetzungsfehler.. hinzufügungen von Theorieren..
Ja dann mach doch mal.... Und komm nicht mit irgendwelchen Fälschungen...
Zitat:
Trotz dieser Übersetzungen..gibt es "zufällig" Prophezeiungen über das SIegel von Muhammed..
Ah ja.... das hat jetzt wieder was mit der Sache zu tun?
@tövbekar
Etwas kritischer hätte ich Dich schon gehalten.... Aber das ist offensichtlich eine Krankheit bei vielen Muslime, nämlich blinde Wortgetreuheit... und kritische Einstellung ein Fremdwort.