Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Das Barnabas Evangelium bestätigt den Islam

Zitat:
Mein freund du hast nicht einen Beweis dagegen das der Koran nicht gottes Wort ist. Eben so wenig kannst du nicht beweisen das der Prophet Friede sei auf ihm ungerecht war, diese alte leier kennen wir auch.

Wann habe ich behauptet das der Koran nicht das Wort Gottes sei? Das Mohammed ein Krieger, Sklavenhalter und Massenmörder war ist historisch belegt. Auch das diese Verhaltensweisen mit zunehmenden alter zunahm.

Zitat:
Wiederlege erstmal die Aussprüche der Päpste, Mr logisch herleiten.
Dazu kannst du dir mal die Literatur von Karlheinz Deschner anschauen.
Deine Kohlenstoffanalyse kannst du da hin packen wo du sie her hast, die widerlegt die Aussprüche der Kirche auch nicht. Und wenn du meinst das wenn die Bibel gefälscht ist, dann nicht das Christentum allgemein davon betrofen ist ja dann guten Morgen.

Es gibt nicht nur Bibeln von der katholischen Kirche. Das du wissenschaftliche Analysen ablehnst finde ich sehr bedenklich. Der Papst sprach nie für das gesamte Christentum.

Zitat:
Ich habe niemanden beleidigt. Wenn du meinst das diese Evangelien die wir heute vorfinden schon seit Jahrhunderten unverfälscht existieren dann müßten das für dich Möchtegernverfasser sein. Denn die zum teil wahren Verfasser waren Machthungrige Päpste. Und heilig waren die schon mal nicht. Und es ist mir egal ob du Christ Atheist oder sonst was bist. Du verteidigst eine Lüge also geht dein Glashaus zu brüche.

Dann zeige mir ein Beispiel an einem aktuellen Bibeltext an dem es eine Verfälschung zu einer der Originalquellen gibt. Das dir alles egal ist, außer für den Islam zu werben wird mir immer klarer.

Zitat:
Auf so eine Art Unterhaltung habe ich wenig lust. Also bring deine Beweise gegen die Papstaussagen oder schreib noch einen Provozierenden Beitrag und verpfeif dich dann.

Ja so funktioniert ein Forum.

Zitat:
Verlangst ne Ordentliche Seite aber gibst mir eine die Super Parteisch ist.
Steht drin das NT wäre das best bezeugte Literatur Werk. Der größte Witz des Jahrhunderts. Erzähl das mal Deschner, der hätte dich rechts und links geohrfeigt.

Lächerlich!

Ich bestreite ja nicht das die Seite total neutral ist, aber bitte wiederlege mir genau den Text auf den ich verwies.

Lächerlich ist deine repressive Rhetorik.

Zitat:
Das Barnabas-Evangelium ist eine Fälschung.
http://www.guter-rat.de/shopping/pr.....8/das-barnabas-evangelium

Danke für den Link.

Zitat:
Der Koran ist ein wahres Buch (Gottes), der die gleiche Sicht wie das Barnabas Evangelium vertritt. Weil der Koran mein Maßstab für die Wahrheit ist, finde ich enthält das Barnabas Evangelium mehr Wahrheit als alle anderen Evangelien zusammen.

Ja genau es gibt nur ein Buch Gottes und wenn irgend ein Buch dem zustimmt ist es auch Wahr, welch Logik...

Hier in dem Link gab es fast wasserdichte Beweise und du ignorierst die einfach...

Zitat:
Warum muss der orthodoxe Islam staendig auf solche Peinlichkeiten zurueckgreifen, um seine Dogmen zu belegen?
Ich finde das ziemlich erbaermlich.

Da bist du nicht allein.

Zitat:
Ich belege nicht mit dem Barnabas Evangelium den Koran, sondern genau anders herum. Und das einzige was hier erbärmlich ist sind Witzfiguren wie du, die hier durchs Forum schleichen und versuchen zu Provozieren. Wie oft wirft ihr doch dem Islam vor Unmenschlich zu sein wobei man doch erkennt das ihr die Unmenschen seit. Also geh und laß deinen Frust wo anders ab.

Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Erbärmlich ist das was du hier tust.

Zitat:
Interessant, werd mich mal rein lesen! Ist aber logisch und wahrscheinlich, Mohammed wird das Barnabas Evangelium gekannt haben und hat dieses Wissen in den Koran übernommen.

Das Schriftwerk wird es zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich noch nicht einmal gegeben.

Zitat:
Fakt ist: Kein Mensch kann dem Koran Wiedersprüche zuordnen

Zitat:
So schaut euch doch nur diese schöne Seiten an, wie Ex Christen Muslime geworden sind ... ah wie gern würd ich jetzt die Schahada sprechen
aber leider geht dies ja nur vor Zeugen

http://www.faithfreedom.org/

Zitat:
Nein, umgekehrt. Ein wahrscheinlich spanischer Moslem hat zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert das Barnabas-Evangelium geschgrieben.

So wird ein Schuh draus.

Zitat:
Und das weil ich den Koran als MASSSTAB nehme. Mit der Waage (Koran) wäge ich den Wahrheitsgrad ab. Die Waage ist nicht gleich dem Gewichtsstück wie du uns mit deiner Theorie erklären wolltest. Gott hat für uns den Koran geeicht und kalibriert, und so bleibt es bis zum jüngsten Tag.

Seltsam, warum muss der Islam dann immer drohen und Gewalt anwenden? Deine Posts hier ziehen den Islam nur in den Schmutz.
Möge Gott nachdem er unsere Seelen emporgehoben hat zwischen uns entscheiden.
Hallo HeikoG

Was du da schreibst hat keine wahre Substanz.
Dazu fällt mir ein schönes Sprichwort ein.
Wenn der Besoffene den SL gegen den Baum fährt dann war der Wagen nicht schlecht.
Hallo Toufik,
Zitat:
Was du da schreibst hat keine wahre Substanz.

Du behauptest also ich hätte das nicht erlebt und lüge! Beleidigungen von Andersdenkenden scheinen ja bei Muslimen zum guten Ton zu gehören! Du bringst ja gerade selbst den Beweis!

Es stimmt alles, nichts ist erfunden!

Wenn ich nicht auch andere Muslime kennen würde, könnte man meinen Augen, Ohren verschließen und Verstand abschalten, wäre Voraussetzung um dieser Religion anzugehören.
HeikoG, weißt du was ein Troll ist?

Wenn nicht dann google es einmal und subsumiere das Ergebnis mit dem wie Taoufik sich verhält.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter