Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Das Barnabas Evangelium bestätigt den Islam

Hallo Nikko,

bitte nicht schon wieder dieser Ex Preisboxer.
Du magst die Seite vieleicht toll finden, aber liess einmal die Sage vom Rattenfaenger von Hameln und dann schaue dir das Video nochmal an.

Zitat:
Der Rattenfänger von Hameln
Der Sage nach ließ sich im Jahre 1284 zu Hameln ein wunderlicher Mann sehen. Er hatte ein Obergewand aus vielfarbigem, buntem Tuch an und gab sich für einen Rattenfänger aus, indem er versprach, gegen ein gewisses Geld die Stadt von allen Mäusen und Ratten zu befreien.

Die Bürger sagten ihm diesen Lohn zu, und der Rattenfänger zog sein Pfeifchen oder Flöte heraus und pfiff. Da kamen alsbald die Ratten und Mäuse aus allen Häusern hervorgekrochen und sammelten sich um ihn herum. Als er nun meinte, es wäre keine zurückgeblieben, ging er aus der Stadt hinaus in die Weser; der ganze Haufen folgte ihm nach, stürzte ins Wasser und ertrank. Als aber die Bürger sich von ihrer Plage befreit sahen, reute sie der versprochene Lohn, und sie verweigerten ihn dem Mann, so dass er zornig und erbittert wegging.

Am 26. Juni kehrte er jedoch zurück in Gestalt eines Jägers, mit schrecklichem Angesicht, einem roten, wunderlichen Hut und ließ, während alle Welt in der Kirche versammelt war, seine Pfeife abermals in den Gassen ertönen. Alsbald kamen diesmal nicht Ratten und Mäuse, sondern Kinder, Knaben und Mägdlein vom vierten Jahre an in großer Anzahl gelaufen. Diese führte er, immer spielend, zum Ostertore hinaus in einen Berg, wo er mit ihnen verschwand. Nur zwei Kinder kehrten zurück, weil sie sich verspätet hatten; von ihnen war aber das eine blind, so dass es den Ort nicht zeigen konnte, das andere stumm, so dass es nicht erzählen konnte. Ein Knäblein war umgekehrt, um sein Obergewand zu holen, und so dem Unglück entgangen. Einige sagten, die Kinder seien in eine Höhle geführt worden und in Siebenbürgen wieder herausgekommen. Es waren ganze 130 Kinder verloren.

(Gekürzt und sprachlich etwas modernisiert nach: Brüder Grimm: Deutsche Sagen, Nr. 245, Die Kinder zu Hameln)

Und jetzt schaue dir das Video nochmal an und vergleiche es mit diesem Thread:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic26839.html

LG
Martin
Hallo Nikko,

Zitat:
aber leider geht dies ja nur vor Zeugen
Warum? Kannst du den ganzen Tag vor dich hinmurmeln! Hindert dich kein Mensch daran!

Aschhadu an la ilaha illa llahu, wa aschhadu, anna Muhammadan rasulu llahi

Kannst ja schon mal üben! Muslim werden ist das einfachste von der Welt! Muslim bleiben aber ist schwer? Denn jedesmal wenn du versuchst dein Hirn zu benutzen und mal über die unendlich vielen Dogmen dieser Religion halblaut nachdenkst wirst du schon exkommuniziert! "Du bist kein Muslime" Ist der häufigste verwendete Satz, den ein denkender Muslime zu hören bekommt. Sag ich aus eigener Erfahrung!

Von daher finde ich die frage "Wie man Muslim wird?" (die du an anderer Stelle gestellt hast) auch völlig uninteressant! Die Frage "Warum?" gibt da schon viel mehr her!

Gruß Heiko
HeikoG hat folgendes geschrieben:
Mohammed wird das Barnabas Evangelium gekannt haben und hat dieses Wissen in den Koran übernommen.

Nein, umgekehrt. Ein wahrscheinlich spanischer Moslem hat zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert das Barnabas-Evangelium geschrieben.

Etwas ausführlicherer Link als mein voriger: http://www.evangelium.de/1000.0.html
Hallo Taoufik,

das Baranabasevangelium kenne ich. Ich wollte es mir kaufen, aber als ich mich ein bisschen damit beschäftigt habe, habe ich herausgefunden, dass sogar Muslime, die Authenzität des Evangeliums bezweifeln.

http://www.evangelium.de/1000.0.html

http://www.evangelium.de/999.0.html

http://www.geistigenahrung.org/ftopic9875.html

http://religion.orf.at/projekt03/re.....nabasevangelium2-2000.htm

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Barnabasevangelium.pdf
Hallo ihr lieben

Zitat:
Warum? Kannst du den ganzen Tag vor dich hinmurmeln! Hindert dich kein Mensch daran!
Richtig Gott reicht als Zeuge ..allerdings ist dies ein besonderer Moment ( die beste Entscheidung, für ein Menschen ) und den teilt man mit seinen Brüdern die auch als Zeugen vor Gott gelten.
Zitat:

Muslim werden ist das einfachste von der Welt! Muslim bleiben aber ist schwer?
Ja völlig richtig es gibt keine Voraussetzung um Muslim zu werden im Islam wird keine Unterscheidung zwischen den Menschen gemacht Muslim bleiben ist keinesfalls schwer den Gott bürtet keiner Seele etwas auf was er nicht tragen kann.
Zitat:

Denn jedesmal wenn du versuchst dein Hirn zu benutzen und mal über die unendlich vielen Dogmen dieser Religion halblaut nachdenkst wirst du schon exkommuniziert!
Oh ich bitte dich HeikoG hehe du bist echt witzig man... hahhaa, denn wen du dein Hirn benutzt wird dir eins klar Islam dient zur Selbstentfaltung eines Menschen solange du aber mit Scheuklappen vor den Augen rumläufst wird dir die Erkenntnis und Einsicht leider verborgen bleiben außer Gott leitet dich recht! Zu behaupten ein Gläubiger würde nicht sein Verstand benutzen ist eindeutig Unwissenheit deinerseits.

Zitat:
"Du bist kein Muslime" Ist der häufigste verwendete Satz, den ein denkender Muslime zu hören bekommt. Sag ich aus eigener Erfahrung!
Eben nicht mein Freund kein Gläubiger darf den ANDEREN als Ungläubig bezeichnen den er kann nunmal nicht in dessen Herz blicken. Erzähl mal warum wurde dieser den als nicht-muslim bezeichnet ?

Zitat:
Von daher finde ich die frage "Wie man Muslim wird?" (die du an anderer Stelle gestellt hast) auch völlig uninteressant! Die Frage "Warum?" gibt da schon viel mehr her!
Vollkommen richtig das Wie, ist nämlich schon klar durch Gott er gibt dem suchenden die Rechtleitung!
das Warum? Auch klar man sucht nach der Wahrheit !

@ martin ein Mensch der Muslim wird ob Preisboxer oder nicht, ist nicht weniger Wert als du, schau du dir lieber nochmal seine Videos an vielleicht lernste was ? Mein Freund !

Zitat:
Du kannst gewiss nicht jeden rechtleiten, den du liebst, sondern Allah leitet recht, wen Er will. Und Er kennt am besten diejenigen, welche sich rechtleiten lassen.

Zitat:
Und lass dich nicht von der Botschaft Allahs abspenstig machen, nachdem sie zu dir herabgesandt worden ist, sondern lade zu deinem Herrn ein, und sei niemals ein Götzendiener.
So rufe keinen anderen Gott neben Allah an. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Alle Dinge vergehen, außer Seinem Angesicht. Ihm gehört das Urteil, und zu Ihm kehrt ihr zurück.

Peace
mfg keys
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter