|
|
|
Hallo tövbekar,
"Wir meinen Barnabas spicht die Wahrheit ihr aber nciht,(weil es euch nciht passt)"
Das lustige an der Sache ist ja, das die muslimische Seite, um die Authentizität des "Evangeliums" zu unterstreichen, auf die zypriotische Legende um den Apostel Barnabas zurückgreift. Was sie verschweigen bzw. wo ihre fast kindliche Naivität zu Vorschein kommt: Laut dieser Legende, hat Barnabas das Matthäusevangelium mit auf die Insel gebracht und es soll wohl mit ihm begraben worden sein. Und eben nicht: "Wir meinen Barnabas spicht die Wahrheit"
Zum anderen wie löst du dann die Widersprüche des Evangeliums zum Koran auf, wenn du behauptest: ""Wir meinen Barnabas spicht die Wahrheit"
Adios
|
|
|
|
@Flip
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Gruß!
|
|
|
|
töffi denkt doch nicht darüber nach, was sie da redet... töffi hat das alles aus todsicherer Quelle! Da muss man nicht mehr drüber nachdenken! Das IST dann einfach so! Und wenn da einer kommt und sagt: "Aber die Fakten..", dann gibt's eins auf'n Deckel! Aber mit Karacho! Tatsachen interessieren hier nicht! Das wär ja noch schöner, da könnt ja jeder kommen mit so 'Tatsachen', richtig ist nur, was der Mufti sagt! Und alle anderen sind 'toff'.
|
|
|
|
| Blind im Glauben, meinst Du solches!
|
|
|
|
Ich meine nur einpaar Abschnitte,die im Barnabasevangelium steht könnte richtig sein....
GEnauso wie in der heutigen bibel..wenn es mit dem ISlam übereinstimmt.ist es richtig...
Wenn ein Christ jetz kommt und sagt Es gibt keinen Gott auser Gott..dann sag ich das ist RICHTIG..es ist genauso wie in der BarnabasEvangelium..
Wenn das BarnabasEvangelium 100% richtig wäre,es nciht verändert wurde oder verbrannt..würde es den koran nciht geben...
DIe bibel ist der Update von der Thora und Der Koran der LETZE Abdate von der Bibel..
OKEY Jetz wollt ihr mihc (muslime) verstehen..ok?..
Undzwar wollen wir jetz mal diskuttieren über die BIBEL...
ich will Propheten wir dich aus ihrer Mitte berufen und durch ihren Mund zu ihnen sprechen. Sie werden dem Volk sagen, was ich von ihn verlange. (Deuteronomium 18/1
Wen meinte Gott damit?..also zu welchem Propheten spricht Gott?
|
|
|