Ich danke für deine Kritik.
In deinem Link wird es oft von den vier kanonischen Schriften abhängig gemacht. Wenn man bedenkt das diese auch gefälscht sind, so wird ihnen jede Aussagekraft entnommen. Weis du auch von wem es verfälscht wurde?
Der Koran ist ein wahres Buch (Gottes), der die gleiche Sicht wie das Barnabas Evangelium vertritt. Weil der Koran mein Maßstab für die Wahrheit ist, finde ich enthält das Barnabas Evangelium mehr Wahrheit als alle anderen Evangelien zusammen.
Friede sei mit dir
Hallo Taoufik,
Du schreibst
Zitat:
Der Koran ist ein wahres Buch (Gottes), der die gleiche Sicht wie das Barnabas Evangelium vertritt. Weil der Koran mein Maßstab für die Wahrheit ist, finde ich enthält das Barnabas Evangelium mehr Wahrheit als alle anderen Evangelien zusammen.
Das Barnabas Evangelium als Pendel dafuer, welches Buch mehr Wahrheit einthaelt? Koran oder Evangelien ?
Ist das nicht etwas laecherlich?
Warum muss der orthodoxe Islam staendig auf solche Peinlichkeiten zurueckgreifen, um seine Dogmen zu belegen?
Ich finde das ziemlich erbaermlich.
LG
Martin
Ich belege nicht mit dem Barnabas Evangelium den Koran, sondern genau anders herum. Und das einzige was hier erbärmlich ist sind Witzfiguren wie du, die hier durchs Forum schleichen und versuchen zu Provozieren. Wie oft wirft ihr doch dem Islam vor Unmenschlich zu sein wobei man doch erkennt das ihr die Unmenschen seit. Also geh und laß deinen Frust wo anders ab.
Zitat:
Ich belege nicht mit dem Barnabas Evangelium den Koran, sondern genau anders herum. Und das einzige was hier erbärmlich ist sind Witzfiguren wie du, die hier durchs Forum schleichen und versuchen zu Provozieren. Wie oft wirft ihr doch dem Islam vor Unmenschlich zu sein wobei man doch erkennt das ihr die Unmenschen seit. Also geh und laß deinen Frust wo anders ab.
Eine "nette" Art der Unterhaltung Und noch immer nicht gesperrt!