|
|
|
| Ich ,der einfache Taxi-Fahrer erkennen es das mich die ganze Welt hört ,ja die Ganze Welt bis zum Erdloch die die sich verkriechen.Niemand ist grösser als sein Herr .Gott ist ein Held ,indem er aus Liebe besteht und Kommunikation und Verständniss und Hilfsbereitschaft und Liebe und Ehre.Denn wer sein nicht Liebt ,wird niemals Fremdes lieben.Wer seinen Glauben verrät wird auch anderen Glauben verraten ,wer seinen Glauben liebt und verraten wird der wird für immer Leben .Gott sieht alles ,ich sage Gott weiss alles und sieht es ,ich bin nicht verrückt weil ich das sage ,ich sage es weil ich es weiss.Aber ihr könnt mich erst verurteilen wenn ich etwas verbrochen habe ,aber das werde ich niemals ,weil ich in Christus lebe und Christus lebt in mir.Das ist Liebe und das ist die Liebe die ich weitergerbe ,denn sie stammt von Gott und nicht von mir.Frieden es ist von Gott und von Christus oder von Allah ,den es gibt nur einen Gott ,dass ist wie der Pabst schon gesagt hatte "Pabst Benedikr der 16 "ein ´Gott.Die Prophezeiung kommt und erfüllt sich ,aber ich werde Nostradamus Michel trotzdem als heilig sprechen und das er in der Kirlichen Gemeinschaft als ein Heiliger angesehen wird ,wenn ich komme ,das steht auch geschrieben,weil Gott es wolllte das mit den Jahrhunderten die Zeit nicht verschmutzt und beschmutzt wird,darum will der der kommt das Wiederkommen Christ auch Nostradamus Michel heilig sprechen im Vatikan,ihr werdet es alle sehen.Ich galube daran.Frieden Chiren der erwähnte von Nostradamus kommt ,nicht weil ich es will ,sondern weil es so vorausgesehen wurde und kommen muss um Gottes Herrlichkeit zu offenbaren.Chiren ist der Frieden ,Chiren ist der Stellvertrender Christi ,Chiren ist der der Christus vertritt ,weil er ihn selber liebt und nichts will und erwartet ,er erwartet nur das Frieden ist auf der Welt auch wenn er nicht mehr lebt.Chiren ist der der kommt weil durch die Zeit das verschmutzt war und er wird es putzen und Neu machen.Er wird den Anti - Christ besiegen ,weil der Anti Christ Osama Bin Laden ist,der der den heiligen K
|
|
|