Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kreuz von Christus

Bete und knie nieder vor dem Kreuz das Christus gestorben ist und sage das auf "Herr ,ich erinnere mich an dich ,ich erinnere mich an dein Versprechen denn es ist das wahre Glück"Du hast alles erschaffen und mich und meine Feinde und alles gebe mir die Kraft das ich deine Gebote ehre sowie das ich meine Mutter und meinen Vater Ehre auch wenn ich es manchmal nicht verstehen kann ,ich verstehe Herr Christus das wir älter werden ,bitte lasse mich nicht bereuen sondern lasse mich zur rechten Zeit am richtigen Ort einsehen das ich es Einsehen kann ,was ich falsch gemacht habe.Ich habe die falsche Kommunikation gehabt Herr weil ich ungeduldig war und weil ich aggressiv war ,weil andere so denken ?Ja das ist wahr Herr.Ich schäme mich vor dir Herr wenn ich meine Sünden sehe ,ich schäme mich vor dir Herr wenn ich vor dir weine bitte vergib mir und mache mich so das ich es richtig mache .Du wirst sehen was es heisst Transformation.Vertraue Gott aber durch Liebe und bringe deine Lieblings Kuscheltier nicht um ,weil er Treu ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III