Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Aggressionen

Versuchs Mal ihr zu sagen ,wie alt bist du denn ?Wenn du Alt genug bist versúch deiner Muter etwas zu kochen und verwöhne sie Mal ,überrsche sie positiv ,koche für sie das Gericht ihres Lebens ,dann wird dich deine Muttter loslassen ,vertraue mir.Habe Geduld auch wenn sie dich als Kind sieht auch wenn ich oder du schon gegen 30 sind oder über .Man hat eine Mutter und einen Vater ,was du tun kannst ist sie zu verwöhnen ,ihnen das gleiche zurückgeben was du bekommen hast die Liebe,dann wirst du sehen wie sie dich Respektieren als Mann oder Frau.Wegen der Aggressionen ,lasse alles im Krafttraining raus oder such dir Kampfsport aus das du verteilen kannst und selber einstecken musst.Du wirst sehen ,wirst dich besser fühlen wenn du auch ein s aufs Maul bekommst und auf Maul erteilen kannst.Das wäre Boxen,oder Karate.Aber deine Agressionen lasse nicht an deine Eltern raus ,auch wenn du sie nicht verstehst ,sie werden älter ,vielleicht bedrückt sie etwas sie haben ja auch Probleme ,mein Freund sei Barmherzig mit deinen Eltern und Vater und Mutter ,aber lasse sie auch in Ruhe ,versuche ihnen auch zu helfen ,rede mit Ihnen .Rede so viel wie möglich ,ich wünsche dir Frieden und Glück und wahre Liebe ,weil ich mir das auch wünsche.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III