Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Vorurteile sind Sündenböcke

MTG Baldur

Diese Worte hast du gesagt ,leider bist du dir nicht bewusst was du mir vorgeworfen hast ,dass kann nur Luzifer gewesen sein,weil in du verwendest .Vorurteile sind Sündenbocke ,und du machst mich zum Sündenbock,für wenn hälst du dich eigentlich ,der so etwas zu mir sagen darf ,sag mal.Lesen und verstehen ist zu hoch für dich ,weil du den Inhalt nicht verstehst ,man muss nicht nur kriegen und kämpfen und kämpfen ,gegen wenn kämpfst du eigentlich an ,gegen deinen eigenen Hitler vielleicht?Jetzt schau mal Junge ,Kämpfen N e i n ,aber fleissig sein J a und den Frieden behalten ,und nicht das was du schon im vorne sagst .Was verstehst du schon unter kämpfen .Das einfachste ist zu kämpfen und jedem die scheiss Hölle heiss zu machen ,weil alle aus Fleisch und Blut sind ,genau deswegen haben wir heute auch viele Kriege und Naturkatastrophen ,du kannst nicht Mal mir der Gewissheit raussgehen ,das nicht eine Bombe hochgeht von den Terroristen oder siehst wer und wieviel schon wieder gestorben sind in Israel ,in Lybanon.Alles Unschuldige ,dir geht es gut ,du hast zu essen ,du kannst atmen ,du hast nicht Angst um dein Leben ihn zu verlieren wie ein Hase der auf der Zielscheibe der Jäger ist und zum Abschuss frei ist.Überleg dir Mal was und wie man Kämpfen verstehen kann ,fleissig sein und lernen und helfen ist besser als kämpfen .

PS:Ja ich schlachte alles genau wie Maximus Dezimus Meridius ,der vom General zum Sklaven wurde und vom Sklaven zum Gladiator und der Gladiator der ein ganzes Imperium herausforderte.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III