|
|
|
Selam und Hallo ihr Lieben
versuche mal eure fragen zu beantworten oder zu euren Kommentaren was zu schreiben. Hier muss man natürlich unterscheiden ich schreibe aus meiner Sicht als Muslim. Mach ein anderer der nicht daran glaubt muss es nicht
| Zitat: |
| Wenn er nun ein Mörder ist, kommt er dann trotzdem in den himmel bloß weil er mal eben Molsem wurde - finde ich gut. |
Ja genauso ist es, wenn er aus Überzeugung Muslim wurde siehe meinen vorherigen Beitrag...
| Könntest du aus deiner Überzeugung in dem obigen Absatz das Wort "Islam" auch durch "Christentum", "Hinduismus", "Sikh" oder irgendeine andere Glaubensrichtung ersetzen? |
Nein leider nicht den ich schreibe nur aus meinem Wissen als Muslim....was passiert wenn du als Christ stirbst frag einen Christen , als Budhist frag einen Budhisten...
Oder stirbt nach deiner Ansicht nicht jeder Mensch, der sich Gott zuwendet, sündenfrei? |
aus deiner vorherigen frage zu entnehmen willst du damit sagen jeder der glaubt egal an was und sich Gott zu wendet kommt in den Himmel nicht wahr? Dem ist aber nicht so. Ist ein wissender einem unwissenden gleich? Wieso gibt es so viele verschiedene Religionen und können sie alle richtig sein? Nein definitiv nicht, denn es gibt nur eine Wahrheit über Gott und nicht 1000 !
Die jenigen die an einen Gott glauben sind schon mal nah dran... Läßt Gott den Menschen allein oder führt er sie zu sich? ja durch Propheten und Offenbarungen die Geschichte dient als Beweis.
Wesselam
mfg keys
|
|
|