Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Persönliche Geschichte

Hallo Kiki!

Zitat:
Zitat:
Glaube es mir einfach, oder auch nicht.
Ich werde darauf nicht weiter eingehen.
Das wundert mich jetzt aber. Sonst bist du doch immer so erpicht auf Beweise und glaubst nichts, das nicht angeblich zu beweisen ist.

Es handelt sich hier um meine persoenliche Geschichte, die ich nicht veroeffentliche.
Bitte akzeptiere das. EOD zu diesem Punkt.

Zitat:
Also scheints du ja deinen Sohn über alles zu lieben.

Genau!
Schau selbst:
http://www.geocities.com/mpoetschik/priv/main/frmWelcome.htm

Zitat:
Allerdings scheint scheint die Liebe zu dihren Kindern bei vielen Leuten nicht in den Genen oder "fest verdrahteten Programmen" zu liegen, denn es gibt genug Menschen, die ihre Kinder nicht lieben.

Doch, aber Instinkte koennen auf verschiedenste Art ausgelebt werden. Sogar gegenteilig.

Zitat:
Und Hoffnungen in die Kinder setzen kann problematisch werden. Denn wenn ich Hoffnungen in jemanden setzte habe ich ja eine Erwartungshaltung. Was ist, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden (können)? Was ist, wenn dein Sohn deine Hoffnungen nicht erfüllen kann oder will?

Voellig Richtig.
Eine sichere Vorraussage jedeweder Art ist ebenso wenig moeglich, wie bei einer Wettervorhersage.
Trotzdem ist aber die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der Prognose wesentlich besser als bei einer ueber das Jenseits, da wir hier, im Gegensatz zu Wetter und Entwicklungsprognosen auf keinerlei Erfahrungswerte als Prognosebasus zurueckgreifen koennen.

LG,
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III